Solved
Der Push-Service mit der Fritzbox 7490 klappt nicht: Grund: Authentisierungs-Fehler.
7 years ago
Der Push-Service mit der Fritzbox 7490 klappt nicht: Fehlermeldung: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.
Das habe ich eingestellt:
securesmtp.t-online.de
Port: 465
PW für mein eMail-Konto
Was mache ich falsch?
18792
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1452
0
4
1545
0
3
Solved
359
0
1
10 years ago
33137
0
5
4 years ago
407
0
3
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
Herwig.W.Lange
7 years ago
Hast Du das gesonderte Mail-Passwort genutzt oder nur das Passwort für's Mailcenter?
Bei der FB ist das Mail-Passwort erforderlich!
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Server & deren Ports:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
7
1
Herwig.W.Lange
Answer
from
wolliballa
7 years ago
Großartig - genau die richtige Info. T-online hatte automatisch ein PW vergeben, das mir nicht bekannt war. Push-Vervice klappt!
Danke.
2
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa