Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail lässt sich aus Vorschau nicht öffnen
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit "Jahren" ein Problem mit dem Öffnen von E-Mails aus der Vorschau unabhängig vom verwendeten mobilen Endgerät.
Situation: Eine E-Mail wird in der Vorschau angezeigt. Wenn ich diese jetzt antippe, öffnet sich die T-Online E-Mail App und es wird eine E-Mail ohne Inhalt angezeigt und 1 von 0 (E-Mails). Wenn ich jetzt den Posteingang der E-Mail App öffne, ist die Mail als gelesen gekennzeichnet und ich kann sie normal öffnen, dann wird auch 1 von xxxx (E-Mails) angezeigt. Bei mehreren eingegangenen E-Mails in der Vorschau öffnet sich ganz normal der Posteingang der App. Ich kann den Fehler nicht genau eingrenzen, da es ab und zu funktioniert, dass sich eine E-Mail direkt aus der Vorschau öffnen lässt. Ich kann gar nicht mehr sagen, seit wann das Problem besteht. Ich hatte immer gehofft, dass es mit irgendeinem Patch weg ist, aber dem ist leider nicht so und so muss ich es mal los werden. Parallel nutze ich für meinen Web.de Account auch die Web.de Mail App. Dort ist ein solcher Fehler nie aufgetaucht.
Beispiel siehe screenshots
--------------------
Zweiten Screenshot gelöscht, da die E-Mail-Adresse zu sehen war.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
654
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
25532
8
16
vor einem Jahr
230
0
1
vor 7 Jahren
3545
2
4
vor 5 Jahren
879
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da dieser Fehler wohl so gehäuft nur bei Ihnen auftritt, schlage ich vor, Sie merken sich ob es sich das auf eine bestimmte Versendergruppe einschränken läßt, ob da z. B. Bilder in die Mail integriert sind, ob diese sehr groß sind usw. Sie sollten auch testen, ob sich diese E-Mails im E-Mail Center problemlos öffnen lassen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
B.Steyven
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
danke für die Rückmeldung. Mich wundert es, dass es scheinbar nur bei mir auftritt und dann aber bei allen 3 mobilen Endgeräten, aber auch schon bei meinem alten P8 lite, das ich allerdings nicht mehr habe. Wenn ich die E-Mail App öffne, lassen sich die E-Mails problemlos öffnen. Ich beobachte mal, ob es bei bestimmten E-Mails ist.
Gruß
Bernd Steyven
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, wäre schon wichtig zu wissen, ob es von eingrenzbaren Absendern kommt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
MRnur
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich benutze diese App auch nur für ein nebensächliches Postfach. Als Hauptapp auf dem Smartphone benutze ich Aquamail, kostenpflichtig erworben, bin aber zufrieden mit dieser App.
0