crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.04.2018 12:01
Hey,
ich versuche verzweifelt meine Email über Outlook zu verbinden.
Über das Handy klappt es einwandfrei, über Outlook nicht.
Wenn ich Name, meineemail@t-online.de und mein Email-Passwort (nicht das Telekom-Passwort) eingebe und automatisch verbinde kommt erstmal keine verschlüsselte Verbindung verfügbar und nach der unverschlüsselten Suche kommt Haken: "Netzwerkverbindung herstellen" und Kreuz: "Nach meineemail@t-online.de Servereinstellungen suchen (unverschlüsselt) Am Server anmelden."
Wenn ich es manuell konfiguriere:
Name, Email, IMAP, secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de, Benutzername wieder meine Email und nochmal das Email-Passwort.
bekomme ich diesen Fehler:
An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.
Die Anleitungen habe ich befolgt, auch die Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung oder den Ordner auf INBOX stellen hat nichts gebracht
Vielen Dank für Hilfe,
Grüße Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.04.2018 12:29 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2018 13:05 durch den Autor
Danke, habs gefunden.
Für Eingang SSL Port 993 und Ausgang SSL 465.
Beim Postausgangsserver musste ich noch festlegen, dass Authentifizierung benötigt wird und die gleichen Einstellungen verwendet werden.
Puhhh, geschafft. Umständlich.
Hallo @Marcolino26,
wurde auch als Sicherheitstyp SSL/TLS ausgewählt und die Ports geändert?
Sonst könnte ich dir noch empfehlen auf Exchange zu wechseln, dort musst du als Domain/Nutzername deine E-Mail eintragen. Als Server activesync.t-online.de Port 443 und Sicherheitstyp wäre hier auch SSL/TLS.
Hallo @Marcolino26,
wurde auch als Sicherheitstyp SSL/TLS ausgewählt und die Ports geändert?
Sonst könnte ich dir noch empfehlen auf Exchange zu wechseln, dort musst du als Domain/Nutzername deine E-Mail eintragen. Als Server activesync.t-online.de Port 443 und Sicherheitstyp wäre hier auch SSL/TLS.
30.04.2018 12:29 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2018 13:05 durch den Autor
Danke, habs gefunden.
Für Eingang SSL Port 993 und Ausgang SSL 465.
Beim Postausgangsserver musste ich noch festlegen, dass Authentifizierung benötigt wird und die gleichen Einstellungen verwendet werden.
Puhhh, geschafft. Umständlich.
01.05.2018 14:43
18.08.2022 09:01
Hallo. Habe genau dieses Problem. Wo kann ich denn den Sicherheitstyp einstellen?
18.08.2022 18:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.