Keine Antwort auf Beschwerde über E-Mail

vor 4 Jahren

Man bekommt keine Antwort und damit erst recht keine Problemlösung über E-Mail-Kontakt und damit über das Kontaktformular.
telekom.de/email-kontakt
Trotz mehrfacher Anschreiben keine Antwort.

 

[Formatierung bearbeitet wegen der Lesbarkeit von @olliMD

 

546

14

  • vor 4 Jahren

    Hallo, @Misa , wäre nicht ungewöhnlich.  Mails brauchen erst einmal einen langen Weg, bis sie bei jemand ankomme, der Dir helfen kann und will.
    Welches Problem war denn an der Hotline oder hier nicht lösbar?

    Bitte auch Infos über aktuelle Hardware und Verträge.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Misa

    Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb.

    Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb. 

    Misa

    Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb. 


    Schade dass Du nicjh auf alle Fragen von @wolliballa antwortest. So hätte man Dir vielleicht helfen können oder dir ausführlicher erklären können, warum die Telekom bei dem speziellen Problem nichts machen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Misa : was hindert dich anstatt Zeit zu verschwenden einen richtigen Brief zu schreiben und den per Einschreiben zuzusenden? 

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Misa  schrieb:
    Weil ich dann hier schreiben müsste: Wieso antwortet die Telekom nicht auf Einschreibebriefe?

    Nun schalte mal bitte 2 Gänge zurück, sonst wird das nichts. @Misa 

     

    Im Kunden helfen Kunden Forum ist von Deinen Briefinhalten nichts bekannt.

     

    Sollte Deine Probleme so sein, dass User helfen können, dann schildere diese.😃

     

    Wenn nur die Telekom helfen kann (Rechnungswesen u.ä.), dann kannst Du auch hier auf eine/n Teamie warten.....kann aber dauern.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     

    Seit Stunden jammerst Du uns die Ohren voll, wie böse die Telekom ist, dir nicht antwortet und Du verweigerst jegliche Mitarbeit hier.

    Seit Stunden jammerst Du uns die Ohren voll, wie böse die Telekom ist, dir nicht antwortet und Du verweigerst jegliche Mitarbeit hier.
    Seit Stunden jammerst Du uns die Ohren voll, wie böse die Telekom ist, dir nicht antwortet und Du verweigerst jegliche Mitarbeit hier.

    Vermutlich war die E-Mail genauso inhaltsleer, wie der Thread hier.

    Kein Wunder, dass es dann zu keiner Problemlösung kommt.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So Inhaltsleer wie vermutlich das Vakuum zwischen deinen Ohren war die E-Mail sicherlich nicht, du Lappen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

570

0

6

in  

208

0

5

Gelöst

in  

490

0

3