Keine Antwort auf Beschwerde über E-Mail
4 years ago
Man bekommt keine Antwort und damit erst recht keine Problemlösung über E-Mail-Kontakt und damit über das Kontaktformular.
telekom.de/email-kontakt
Trotz mehrfacher Anschreiben keine Antwort.
[Formatierung bearbeitet wegen der Lesbarkeit von @olliMD]
547
14
This could help you too
Solved
901
1
7
1 year ago
256
0
3
1 year ago
216
0
5
4 years ago
Hallo, @Misa , wäre nicht ungewöhnlich. Mails brauchen erst einmal einen langen Weg, bis sie bei jemand ankomme, der Dir helfen kann und will.
Welches Problem war denn an der Hotline oder hier nicht lösbar?
Bitte auch Infos über aktuelle Hardware und Verträge.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Answer
from
4 years ago
Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb.
Answer
from
4 years ago
Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb.
Hallo, vielen Dank. Habe ich schon, keine Lösung des Problems, nur Abschieben auf andere außerhalb.
Schade dass Du nicjh auf alle Fragen von @wolliballa antwortest. So hätte man Dir vielleicht helfen können oder dir ausführlicher erklären können, warum die Telekom bei dem speziellen Problem nichts machen kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Misa : was hindert dich anstatt Zeit zu verschwenden einen richtigen Brief zu schreiben und den per Einschreiben zuzusenden?
10
Answer
from
4 years ago
Nun schalte mal bitte 2 Gänge zurück, sonst wird das nichts. @Misa
Im Kunden helfen Kunden Forum ist von Deinen Briefinhalten nichts bekannt.
Sollte Deine Probleme so sein, dass User helfen können, dann schildere diese.😃
Wenn nur die Telekom helfen kann (Rechnungswesen u.ä.), dann kannst Du auch hier auf eine/n Teamie warten.....kann aber dauern.
Answer
from
4 years ago
Seit Stunden jammerst Du uns die Ohren voll, wie böse die Telekom ist, dir nicht antwortet und Du verweigerst jegliche Mitarbeit hier.
Vermutlich war die E-Mail genauso inhaltsleer, wie der Thread hier.
Kein Wunder, dass es dann zu keiner Problemlösung kommt.
Answer
from
4 years ago
So Inhaltsleer wie vermutlich das Vakuum zwischen deinen Ohren war die E-Mail sicherlich nicht, du Lappen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from