Keine Emails im Client

vor 2 Jahren

Guten N'abend, was tun, wenn das Emailprogramm Outlook 2019 keine Emails abrufen kann? Gängige Buttons wie "Konto" +reparieren habe ich versucht. Auch ein neues Email Passwort habe ich eingerichtet, hat auch nichts geändert, einmal heißts der SMTP Server sei unerreichbar, eine andere Meldung lautet, keine verschlüsselte Verbindung verfügbar. Also was nun tun mit T-online in Outlook?  Gruß, Hugo

536

12

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @H u g o 

    zunächst einmal MS-Mail versuchen, ob es damit klappt.

     

    Nachdem ich kein OL2019 besitze, kann ich es nicht überprüfen. Ggfs. kannst Du über die "Systemsteurung -> E-Mail" das OL-Profil löschen und ein neues erstellen. Dabei hast Du evtl. die Möglichkeit, alle Einstellungen wie Benutzername, Serveradressen, Ports und Passwort manuell einzugeben.

    Lerni_0-1663171897570.png

    Gruss -LERNI-

     

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wolliballa  schrieb:
    sichere Verbindungen betreffend

    Könnte ... oder eine Umstellung auf Seiten der Telekom, welches nun bestimmte (veraltetete?) Clients ausschließt ?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @H u g o, hallo zusammen,

     

    gestern gab es eine Störung im Bereich E-Mail Empfang und Versand. Bitte testet es erneut und gebt mir gerne eine Rückmeldung, ob es nun wieder funktioniert. 

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @zimso,

     

    die Störung war nur sehr kurz. Warum es hier keine weitere Info gab, kann ich dir leider nicht beantworten. 

     

    Hab ein schönes Wochenende. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

2

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1