Keine Emails im Client
vor 2 Jahren
Guten N'abend, was tun, wenn das Emailprogramm Outlook 2019 keine Emails abrufen kann? Gängige Buttons wie "Konto" +reparieren habe ich versucht. Auch ein neues Email Passwort habe ich eingerichtet, hat auch nichts geändert, einmal heißts der SMTP Server sei unerreichbar, eine andere Meldung lautet, keine verschlüsselte Verbindung verfügbar. Also was nun tun mit T-online in Outlook? Gruß, Hugo
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Lerni
vor 2 Jahren
Hallo @H u g o
zunächst einmal MS-Mail versuchen, ob es damit klappt.
Nachdem ich kein OL2019 besitze, kann ich es nicht überprüfen. Ggfs. kannst Du über die "Systemsteurung -> E-Mail" das OL-Profil löschen und ein neues erstellen. Dabei hast Du evtl. die Möglichkeit, alle Einstellungen wie Benutzername, Serveradressen, Ports und Passwort manuell einzugeben.
Gruss -LERNI-
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
Gibt es ein Grundsätzliches Problem?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kennwort-fuer-securemtp-t-online-de-unbekannt-verloren/m-p/5853666#M199906
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/E-Mail-Passwort-zum-Abruf-vergessen/m-p/5852928#M1490558
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Einrichtung-t-online-Konto-nicht-moeglich-in-Outlook-2016-Fragt/m-p/5852789#M87738
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Keine-Emails-im-Client/m-p/5852616#M87735
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wolliballa
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD Oder ein schräges Windows Update von vorgestern, sichere Verbindungen betreffend ?
Thunderbird läuft jedenfalls noch (trotzdem).
Ich hab mal ans Team eskaliert.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
sichere Verbindungen betreffend
Könnte ... oder eine Umstellung auf Seiten der Telekom, welches nun bestimmte (veraltetete?) Clients ausschließt ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @H u g o,
bitte mal hier schauen und die korrekten Serverwerte und das E-Mailpaßwort nutzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten?samChecked=true
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @H u g o, hallo zusammen,
gestern gab es eine Störung im Bereich E-Mail Empfang und Versand. Bitte testet es erneut und gebt mir gerne eine Rückmeldung, ob es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße, Nadine H.
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zimso
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
… gestern gab es eine Störung im Bereich E-Mail Empfang und Versand. …
…
gestern gab es eine Störung im Bereich E-Mail Empfang und Versand. …
Hallo @Nadine H. ,
warum wird sowas nicht zeitnah gestern oben im blauen Kasten angepinnt, wenn ihr davon wußtet, bzw. warum wurdet ihr darüber nicht umgehend von der Fachabteilung/Technik darüber informiert, um es hier anzuspinnen?
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Moin @zimso,
die Störung war nur sehr kurz. Warum es hier keine weitere Info gab, kann ich dir leider nicht beantworten.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
H u g o