Einrichtung t-online Konto nicht möglich in Outlook 2016. Fragt ständig nach passwort.

vor 2 Jahren

Seit heute ist mein Konto bei Outlook defekt. Es wird ständig nach dem Passwort gefragt. Andere (auch T-Online-Konten) funktionieren aber.

Auch eine Neueinrichtung ist nicht möglich, gleiches Problem.

Direkt über Browser funktioniert es aber beim Login bei der Telekom.

421

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Pulst.Matthias 

     

    Für ein e-mail-Programm wie Outlook wird aber das "gesonderte Paßwort" benötigt, dieses

    sollte  nicht  identisch sein mit demjenigen für das e-mail-Center.

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das gesonderte Paßwort genutzt wurde oder nicht.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Pulst.Matthias,

     

    ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht.  Schau doch bitte einmal ob die Anleitung dir bei deinem Problem helfen kann.

     

    Viele Grüße
    Heike B.