Einrichtung t-online Konto nicht möglich in Outlook 2016. Fragt ständig nach passwort.
2 years ago
Seit heute ist mein Konto bei Outlook defekt. Es wird ständig nach dem Passwort gefragt. Andere (auch T-Online-Konten) funktionieren aber.
Auch eine Neueinrichtung ist nicht möglich, gleiches Problem.
Direkt über Browser funktioniert es aber beim Login bei der Telekom.
423
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1847
0
2
288
0
4
Solved
226
0
2
195
0
4
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
@Pulst.Matthias
Für ein e-mail-Programm wie Outlook wird aber das "gesonderte Paßwort" benötigt, dieses
sollte nicht identisch sein mit demjenigen für das e-mail-Center.
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob das gesonderte Paßwort genutzt wurde oder nicht.
4
7
Show older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
Gibt es ein Grundsätzliches Problem?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kennwort-fuer-securemtp-t-online-de-unbekannt-verloren/m-p/5853666#M199906
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/E-Mail-Passwort-zum-Abruf-vergessen/m-p/5852928#M1490558
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Einrichtung-t-online-Konto-nicht-moeglich-in-Outlook-2016-Fragt/m-p/5852789#M87738
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Keine-Emails-im-Client/m-p/5852616#M87735
0
Pulst.Matthias
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
Hi, Danke für die Reaktion.
Das mit den unterschiedlichen Passwörtern wusste ich bisher nicht. Ist aber nachvollziehbar :-).
Nun kommt beim Hinzufügen meines "neuen" Kontos immer eine Meldung, dass die Outlook Datendatei nicht erstellt werden kann.
(Ein weiteres T-Online-Konto ist allerdings noch funktionstüchtig). Es wird vermutet, der Datenträger sei eventuell voll oder schreibgeschützt oder die Datei würde bereits verwendet.
Die ersten beiden Optionen scheiden wohl aus, die letzte kann ich nicht interpretieren.
VG, M.P.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
Guten Morgen @Pulst.Matthias,
ich habe dir einmal unsere Hilfeseite zu dem Thema mitgebracht. Schau doch bitte einmal ob die Anleitung dir bei deinem Problem helfen kann.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Unlogged in user
Ask
from
Pulst.Matthias