Gelöst

Kontoeinrichtung von t-online klappt nicht bei Outlook 2019, Fragen an Community haben leider keine Lösung gebracht

vor 6 Jahren

Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen mein t-online mail Konto bei Outlook 2019 einzurichten, es klappt leider nicht. Die Einstellungen scheinen alle korrekt zu sein trotzdem wird das Konto bei Outlook nicht eingerichtet. Es kommt immer die Meldung:

Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie sicher, das der Datenträger, auf dem sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und das die Datei nicht verwendet wird. Auf der Festplatte sind noch 750 GB frei.

2953

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das Problem dürfte aber nicht bei der Telekom liegen, sondern bei Microsoft, Outlook ist doch ein etwas komplexes Mail-Programm. Daher ist der Weg zu MS zielführender.

     

    Bei der Google-Suche bin ich aber noch auf Folgendes gestoßen:

    https://kosilov.de/outlook-datendatei-konnte-nicht-erstellt-werden

     

    Hier gehts zum MS-Forum 

    https://answers.microsoft.com/de-de

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Bernd Steinhart : Danke für die Rückmeldung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von