Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontoeinrichtung von t-online klappt nicht bei Outlook 2019, Fragen an Community haben leider keine Lösung gebracht
vor 6 Jahren
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen mein t-online mail Konto bei Outlook 2019 einzurichten, es klappt leider nicht. Die Einstellungen scheinen alle korrekt zu sein trotzdem wird das Konto bei Outlook nicht eingerichtet. Es kommt immer die Meldung:
Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie sicher, das der Datenträger, auf dem sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und das die Datei nicht verwendet wird. Auf der Festplatte sind noch 750 GB frei.
2947
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
2
vor 5 Jahren
166
0
2
492
0
1
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Bernd Steinhart
vor 6 Jahren
Das Problem dürfte aber nicht bei der Telekom liegen, sondern bei Microsoft, Outlook ist doch ein etwas komplexes Mail-Programm. Daher ist der Weg zu MS zielführender.
Bei der Google-Suche bin ich aber noch auf Folgendes gestoßen:
https://kosilov.de/outlook-datendatei-konnte-nicht-erstellt-werden
Hier gehts zum MS-Forum
https://answers.microsoft.com/de-de
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
@Bernd Steinhart : Danke für die Rückmeldung!
1