Solved
Kontoeinrichtung von t-online klappt nicht bei Outlook 2019, Fragen an Community haben leider keine Lösung gebracht
6 years ago
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen mein t-online mail Konto bei Outlook 2019 einzurichten, es klappt leider nicht. Die Einstellungen scheinen alle korrekt zu sein trotzdem wird das Konto bei Outlook nicht eingerichtet. Es kommt immer die Meldung:
Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie sicher, das der Datenträger, auf dem sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und das die Datei nicht verwendet wird. Auf der Festplatte sind noch 750 GB frei.
2962
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
500
0
2
265
0
2
6 years ago
37858
2
9
571
0
1
Accepted Solution
Lois17
accepted by
Bernd Steinhart
6 years ago
Das Problem dürfte aber nicht bei der Telekom liegen, sondern bei Microsoft, Outlook ist doch ein etwas komplexes Mail-Programm. Daher ist der Weg zu MS zielführender.
Bei der Google-Suche bin ich aber noch auf Folgendes gestoßen:
https://kosilov.de/outlook-datendatei-konnte-nicht-erstellt-werden
Hier gehts zum MS-Forum
https://answers.microsoft.com/de-de
4
2
Bernd Steinhart
Answer
from
Lois17
6 years ago
Vielen, vielen Dank. Es hat auch unter Office 2019 geklappt, endlich habe ich mein Postfach eingerichtet bekommen.
Danke
1
Lois17
Answer
from
Lois17
6 years ago
@Bernd Steinhart : Danke für die Rückmeldung!
1
Unlogged in user
Answer
from
Lois17