Mail Probleme, Verbindung zum Mailserver fehlgeschlagen, auch Mail-Center nicht möglich
6 years ago
Hallo
sei heut morgen kann ich auf keinem Gerät meine Telekom Mails abrufen, soll immer Passwort neu eingeben, der Login über email-center klappt, zeigt aber eine Störung oder Wartungsarbeiten an! Hat jemand gleiche Probleme?
844
0
43
Accepted Solutions
All Answers (43)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
373
0
1
Solved
507
0
2
135
0
1
5 years ago
1474
0
4
3 years ago
688
0
7
Anonymous User
6 years ago
... Hat jemand gleiche Probleme?
...
Hat jemand gleiche Probleme?
Nö, bei mir funktioniert es.
Getestet sowohl mit Thunderbird als auch direkt im E-Mailcenter.
Welche(s) E-Mail-Programm(e) nutzt du?
Hast schon mal versucht im E-Mailcenter ein neues Paßwort einzurichten?
Anhand deiner Beschreibung läßt sich für mich noch nicht erkennen wo das Problem liegt.
0
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Also momentan sind mir keine Wartungsarbeiten oder Störungen bekannt.
Hab gerade gesucht.
Warten wir erstmal ab bis sich hier noch andere User oder gar das Team zu Wort melden.
Ich hoffe mal, daß sich das Problem in Wohlgefallen auflöst.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme
Chrome, Firefox, iOS, Android - keine Probleme
Schon eigenartig das Ganze.
Ich gehe mal von einer temporären Störung einzelner Kunden aus.
Das wird sich hoffentlich im Laufe des Tages legen.
Warten wir erstmal ab...
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
biker1961
6 years ago
Habe leider das gleiche Problrem
0
3
Anonymous User
Answer
from
biker1961
6 years ago
Habe leider das gleiche Problrem
Habe leider das gleiche Problrem
Bei mir auch das Gleiche
Bei mir auch das Gleiche
Geht es auch detailierter?
Gibt es beim Anmeldeversuch Fehlermeldungen?
Wenn ja, welche?
Macht mal bitte Screenshots.
1
ludwig-andreas
Answer
from
biker1961
6 years ago
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
0
homann.reinhard
Answer
from
biker1961
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
biker1961
Funia
6 years ago
Hallo, nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordner und Emails sind nicht da. Das betrifft aber nur eine E-Mail-Adresse, die anderen Adressen bei T-Online funktionieren. Was muss ich tun?
2
1
micha.winkel
Answer
from
Funia
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Funia
omalter
6 years ago
Bei einer meiner Email passiert dasselbe:
Fehler beim Laden des Postfaches.
Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.
2
1
olliMD
Answer
from
omalter
6 years ago
Es könnte ein Problem in einem Cluster sein. Ich habe den Teamies mal einen Wink gegeben.
1
Unlogged in user
Answer
from
omalter
dietmar.kunz
6 years ago
Servus,
habe keinen Zugriff auf meine Mails über Outloock, E-Mail Center geht auch nicht, übers Tablet T-Online Mail App geht auch nicht.
Anm: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht da Mailadresse ersichtlich war.
2
3
Lois17
Answer
from
dietmar.kunz
6 years ago
Was heißt "Geht auch nicht"?
Outlook öffnet sich aber noch?
Du kannst dich ins E-Mail-Center noch einloggen, aber nicht abrufen und versenden?
...................
Speicher-Auslastung überprüft?
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
dietmar.kunz
6 years ago
Gruß Jacqueline G.
0
dietmar.kunz
Answer
from
dietmar.kunz
6 years ago
Servus Dietmar
0
Unlogged in user
Answer
from
dietmar.kunz
micha.winkel
6 years ago
seit 7 h keine e mails empfangen oder senden möglich weder outlook oder im Browser !!!!!!!
0
6
Load 3 older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
micha.winkel
6 years ago
Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag. Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637 Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.
Stimmt, das hat der Threadersteller sogar gesehen denn kurz bevor er den Thread hier gemacht hat schrieb er noch im anderen Beitrag.
Daher denk ich ist es besser auch dort weiterzumachen wo sich die meisten Nutzer gemeldet haben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mail-Probleme-Verbindung-zum-Mailserver-fehlgeschlagen-auch-Mail/m-p/4161175#M71637
Macht ja keinen Sinn das Problem was mehrere Nutzer haben auf zig Threads zu verteilen.
@CobraCane
Danke!
Ich habe den Beitrag von @micha.winkel hier mit eingefügt.
Gruß Jacqueline G.
1
dietmar.kunz
Answer
from
micha.winkel
6 years ago
0
olliMD
Answer
from
micha.winkel
6 years ago
Alles wieder gut, warum???
Deine ?-Taste prellt.
Im Modul xdbger63840 der Datenbank ix457db19 im Cluster 3 ist ein Fehler aufgetreten, der beseitigt wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
micha.winkel
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag und die Infos.
Ich habe es gerade selbst über verschiedene Wege probiert und es kommt zu keinem Fehler. Allgemein ist auch nichts bekannt.
Tritt der Fehler auch auf, wenn man den Direktlink nutzte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ ?
Kann bitte einmal zusammengetragen werden, über welchen weg, ob App (neueste Version? Android oder iOS?) /Browser (welcher) die Probleme aufkommen?
So kann ich das einmal klären und gezielter bei unserem Fachansprechpartnern anfragen.
Danke.
Gruß Jacqueline G.
2
14
Load 11 older comments
biker1961
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder.
So das Problem scheint behoben, Outlook und Email Center funktionieren bei mir wieder.
Bei mir funktioniert jetzt auch alles wieder. Hatte auch online um 8.35 eine Störungsmeldung abgesetzt, deren Status über "eingegangen" nicht herausgegangen ist. Auch keine weiteren Informationen erhalten. Habe ich jetzt storniert
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
Alles klar, scheint dann noch win temporäres Problem zu sein. Danke, für die Rückmeldungen. Ich habe den Beitrag weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
0
dietmar.kunz
Answer
from
Jacqueline G.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
homann.reinhard
6 years ago
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
dann freut es mich und sicherlich auch @boxster36, dass wieder alles läuft.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
boxster36