Gelöst

Probleme mit Sicherheitszertifikat

vor 11 Jahren

Hallo Leute,

nach der Umstellung bekomme ich folgenden Meldung wenn ich meine E-Mails abrufe mit Outlok 2003:

"Der Server, mit dem sie verbunden sind, verwendet ein
Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.
Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht dem übergebenen Wert überein.
Möchten sie den Server weiterhin verwenden?"


Wenn ich auf ja klicke, werden die E-Mails abgeholt und das Versenden funktioniert auch.

Aber wie bekomme ich die nervige Meldung weg, wenn ich Outlok öffne und die Mails abhole?


Gruß Tom

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Danke, das hilft mir schonmal weiter. Fröhlich

    Posteingangsserver (POP3): secureimap.t-online.de Port 995


    Vermutlich erscheint diese Meldung, weil das Konto ursprünglich für den Abruf via POP angelegt wurde. Um den störenden Hinweis zu beseitigen, tragen Sie bitte als Posteingangsserver securepop.t-online.de ein.

    Alternativ können Sie Ihr Konto natürlich auch für den IMAP-Abruf konfigurieren. Dazu sollte jedoch das Konto in Outlook neu eingerichtet werden.

    Viele Grüße
    Jonas

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