Gelöst
SMTP-Server: T-online (offline) im Mail-Programm am MacBook
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche seit Stunden meine T-Online-Mail-Adresse in das Mail-Programm einzubinden. Nachdem es nach dem ersten "Durchlauf" nicht funktionierte, habe ich eure Anleitungen inzwischen gefühlte 100x rauf und runter befolgt und immer wieder neu angefangen. Ports geändert usw.. Nichts tut sich: SMTP-Server bleibt offline!
Server für eintreffende Mails: secureimap.t-online.de
Authentifizierung: Passwort (natürlich das EMail-Passwort eingetragen)
versuchte Ports: 25, 465, 587, 993
Benutzername: Email-Adresse von T-Online
Es geht nicht!
Ich bedanke mich für eine kurze Rückmeldung!
7597
1
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2007
0
4
171
0
9
797
0
3
vor 5 Jahren
202
2
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
ThatsMe
vor 8 Jahren
Soweit so gut doch nun nimmt das Programm MAIL mein PW des T-Online-Accounts nicht an...
Soweit so gut doch nun nimmt das Programm MAIL mein PW des T-Online-Accounts nicht an...
Dann sind wir ja schon einmal einen Schritt weiter...
Das hatte ich letztens auch bei einem anderen User, da musste das Email-Passwort im E-Mail Center neu gesetzt bzw. vergeben werden, dann lief es wieder.
Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Achso: Mein MacBook ist etwas betagter und daher das Mailprogramm auch nur Version 8.2 - daher gibt es sicher auch einige Unterschiede.
Achso: Mein MacBook ist etwas betagter und daher das Mailprogramm auch nur Version 8.2 - daher gibt es sicher auch einige Unterschiede.
Ok, in der aktuellen Version ist es wirklich einfach geworden, aber das hilft jetzt auch nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki