Seit gestern kann ich über die App am Handy(iPhone 6)keine mail mehr verschicken.Die Speicher habe ich bereits geleert.

4 years ago

Der Versand von mails über den Pc ist ungestört,ebenso der Empfang sowohl am Handy wie am Pc

202

8

• 4 years ago

Ich rate jetzt mal, weil Du ja nichts genaueres schreibst:

Du nutzt die Telekom-MailApp und die normale MailApp (die, die mitgeliefert wurde und mit dem besonderen Mailpasswort eigentlich mmer funktioniert) hast Du noch nicht ausprobiert.

Löschen / Neuinstallieren frisch aus Appstore hast Du auch noch nicht ausprobiert.

Auf genaue Hinweise bist Du nicht scharf, denn sonst hättest Du uns ja Modell und IOS-Revisionsstand mitgeteilt.

0

• 4 years ago

Welch arrogante Antwort,die natürlich gar nicht weiterhilft.Die App habe ich neu geladen.Die Herren im Telekomladen haben mir geraten,auf ein neues update zu warten und dann dieses tolle Communitymitglied,das mir klarmacht,dass ich eigentlich mein Problem gar nicht lösen möchte.....Ich hoffe,dass ich selbst in meinem Beruf niemals gegenüber Laien so überheblich auftrete!!!

4

Answer

from

4 years ago

Es handelt sich um ein iPhone 6,wie bereits geschrieben.Der Empfang von emails ist ungestört,hatte ich auch erwähnt. Ich möchte e-mails über die App versenden oder diese weiterleiten.Welche Version ich geladen habe ,weiß ich nicht,da die Updates automatisch geladen werden. Warten auf eventuelle neue Updates erscheint mir wenig sinnvoll.

Answer

from

4 years ago

Naja, es wäre schön wichtig zu wissen, auf welchem Versionsstand iOS ist.

Und wenn Du nicht warten magst: oben ist ja schon die Lösung: die normale MailApp nutzen

Answer

from

4 years ago

Version3.8.5 Installiert vor 1Woche

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Alle Antworten führten leider zu keinem Ergebnis!!

0

• 4 years ago

Hallo @dr.denise-fricke,

ich frage bei den Kollegen der Fachabteilung nach, was man noch machen kann, damit der Versand Ihrer E-Mails funktioniert.

Können Sie mir nur sagen, welche iOS Version auf Ihrem iPhone installiert ist?

Viele Grüße
    Elvira H.

0

Unlogged in user

Ask

from