Seit gestern kann ich über die App am Handy(iPhone 6)keine mail mehr verschicken.Die Speicher habe ich bereits geleert.
4 years ago
Der Versand von mails über den Pc ist ungestört,ebenso der Empfang sowohl am Handy wie am Pc
202
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2553
0
5
Solved
184
0
1
Solved
355
0
5
Solved
6 years ago
547
0
2
wolliballa
4 years ago
Ich rate jetzt mal, weil Du ja nichts genaueres schreibst:
Du nutzt die Telekom-MailApp und die normale MailApp (die, die mitgeliefert wurde und mit dem besonderen Mailpasswort eigentlich mmer funktioniert) hast Du noch nicht ausprobiert.
Löschen / Neuinstallieren frisch aus Appstore hast Du auch noch nicht ausprobiert.
Auf genaue Hinweise bist Du nicht scharf, denn sonst hättest Du uns ja Modell und IOS-Revisionsstand mitgeteilt.
0
0
dr.denise-fricke
4 years ago
Welch arrogante Antwort,die natürlich gar nicht weiterhilft.Die App habe ich neu geladen.Die Herren im Telekomladen haben mir geraten,auf ein neues update zu warten und dann dieses tolle Communitymitglied,das mir klarmacht,dass ich eigentlich mein Problem gar nicht lösen möchte.....Ich hoffe,dass ich selbst in meinem Beruf niemals gegenüber Laien so überheblich auftrete!!!
0
4
Show older comments
dr.denise-fricke
Answer
from
dr.denise-fricke
4 years ago
Es handelt sich um ein iPhone 6,wie bereits geschrieben.Der Empfang von emails ist ungestört,hatte ich auch erwähnt. Ich möchte e-mails über die App versenden oder diese weiterleiten.Welche Version ich geladen habe ,weiß ich nicht,da die Updates automatisch geladen werden. Warten auf eventuelle neue Updates erscheint mir wenig sinnvoll.
0
wolliballa
Answer
from
dr.denise-fricke
4 years ago
Naja, es wäre schön wichtig zu wissen, auf welchem Versionsstand iOS ist.
Und wenn Du nicht warten magst: oben ist ja schon die Lösung: die normale MailApp nutzen
0
dr.denise-fricke
Answer
from
dr.denise-fricke
4 years ago
Version3.8.5 Installiert vor 1Woche
0
Unlogged in user
Answer
from
dr.denise-fricke
dr.denise-fricke
4 years ago
Alle Antworten führten leider zu keinem Ergebnis!!
0
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich frage bei den Kollegen der Fachabteilung nach, was man noch machen kann, damit der Versand Ihrer E-Mails funktioniert.
Können Sie mir nur sagen, welche iOS Version auf Ihrem iPhone installiert ist?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
dr.denise-fricke