Solved
Serveridentität kann nicht überprüft werden (Secure I-map)
5 years ago
Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ständig mehrfach diese Meldung auf meinem IPhone. Wie kann das gelöst werden? In den vorherigen Threads habe ich gelesen, dass die ein Problem ist mit einem Zertifikat das nur vom Betreiber - also Telekom? - gelöst werden kann. Bitte um Hilfe. Danke. Viele Grüße Jörg
22759
0
31
Accepted Solutions
All Answers (31)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
4039
0
3
5 years ago
964
0
3
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
5 years ago
Hallo @joerg.jablonsky,
herzlich willkommen in unserer Community.
In einem anderen Thread (wenn auch schon älter) hat meine Kollegin @Jacqueline G. bereits einen Workaround gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228
Viele Grüße
Oliver I.
0
6
Load 3 older comments
wolliballa
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
@joerg.jablonsky Apple tut sich offensichtlich schwer, an einem angelegten Account Veränderungen vorzunehmen.
(wie gestern bei einem anderen Kunden).
Lösch mal den gesamten Account und fang frisch an.
1
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Hat der Tipp von @wolliballa weiterhelfen? Eine kurze Info wäre super
Viele Grüße
Romina D.
0
joerg.jablonsky
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Das deaktivieren/ aktivieren der SSL Verschlüsselung hat nach mehrfachen Versuchen nun doch funktioniert und das Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Accepted Solution
joerg.jablonsky
accepted by
joerg.jablonsky
5 years ago
Das deaktivieren/ aktivieren der SSL Verschlüsselung hat nach mehrfachen Versuchen nun doch funktioniert und das Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
0
0