Gelöst
Serveridentität kann nicht überprüft werden (Secure I-map)
vor 5 Jahren
Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ständig mehrfach diese Meldung auf meinem IPhone. Wie kann das gelöst werden? In den vorherigen Threads habe ich gelesen, dass die ein Problem ist mit einem Zertifikat das nur vom Betreiber - also Telekom? - gelöst werden kann. Bitte um Hilfe. Danke. Viele Grüße Jörg
22740
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4037
0
3
vor 5 Jahren
964
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @joerg.jablonsky,
herzlich willkommen in unserer Community.
In einem anderen Thread (wenn auch schon älter) hat meine Kollegin @Jacqueline G. bereits einen Workaround gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228
Viele Grüße
Oliver I.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
joerg.jablonsky
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Das deaktivieren/ aktivieren der SSL Verschlüsselung hat nach mehrfachen Versuchen nun doch funktioniert und das Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
joerg.jablonsky
akzeptiert von
joerg.jablonsky
vor 5 Jahren
Das deaktivieren/ aktivieren der SSL Verschlüsselung hat nach mehrfachen Versuchen nun doch funktioniert und das Problem gelöst. Danke für die Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joerg.jablonsky