• Antworten
        Gelöst

        T-Online Mail Unterordner zu Outlook 365 / Office 2016 synchronisiert nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Hallo,

        ich habe auf meinem WIN 10 Rechner Office 365 (Office2016) installiert und möchte Outlook als mail client nutzen. Outlook IMAP setup funktionierte. Ich kann E-Mail senden und empfangen. Jedoch werden die Unterordner von T-Online nicht nach Outlook übertragen und syncronisiert.

         

        Beim Mitbewerber Mail 1und1 mail klappte das auf anhieb.

         

        Was muss ich einstellen das das be T-Online genauso funktioniert??

         

        Grüße

        Helpless

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 6

        Hallo @Helpless1,

         

        hier wurde das Thema schon einmal gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anzeige-von-Mail-Ordnern-in-Outlook-2016-auf-Rec...

         

        VG Peuki

        Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

        Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

        5 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 6

        Hallo @Helpless1,

         

        die zusätzlich angelegten Ordner müssen scheinbar noch abonniert werden, damit sie angezeigt werden können.

         

        LG MarciPan

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 6

        Hallo @Helpless1,

         

        hier wurde das Thema schon einmal gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anzeige-von-Mail-Ordnern-in-Outlook-2016-auf-Rec...

         

        VG Peuki

        Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

        Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

        Hat mich auf die richtige Spur gebracht. Habe in den Kontoeinstellungen den Stammordnerpfad auf INBOX eingestellt und bekam die Liste der T-Online Unterordner dadurch importiert. Muss jetzt mal schauen wie ich die automatische Syncronisation noch einstellen kann.

         

        Es klemmt jetzt noch irgentwie beim Senden. Per Outlook gesendete Objekte bleiben noch in Postausgang stehen und werden nicht in gesendete Elemente verschoben.

         

         

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 6

        @Helpless1:

        Schau mal bei den erweiterten Kontoeinstellungen, dort kannst Du festlegen, welcher Ordner für die gesendeten Mails genutzt werden soll.

         

        LG MarciPan