Gelöst
Telekom Mail iOS App V 3.7.1 - Absturz nach Start
vor 5 Jahren
Hallo an die "Offiziellen",
vorhin kam das "dringend erwartete" Update für die Telekom Mail App für iOS, jetzt V 3.7.1.
Nunmehr stürzt die App nach dem Start auf dem iPad (!) sofort wieder ab, immer wieder ....
Neustart vom iPad half auch nicht weiter. Ich mache jetzt mal eine Deinstallation und Neuinstallation...
Gleichwohl - Note 6 für dieses Update und Nachtschicht für die Programmierenden. 😡
Gruß
tt
5627
10
84
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
Gelöst
185
0
2
Gelöst
393
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mi C.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für euer Feedback.
Wir haben dieses bereits weitergeleitet und auch schon die Rückmeldung erhalten, dass bereits an dem nächsten Update der App gearbeitet wird. Dieses soll dann hoffentlich zeitnah ausgerollt werden.
Vielen Dank für eure Geduld mit uns... wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mi C.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Ich warte aktuell täglich auf die Meldung, dass es endlich zum Rollout des neuen Updates kommt, mit dem der Fehler behoben werden soll.
Bis heute leider vergeblich.
Ich kann euch demnach leider auch weiterhin nur um Geduld bitten.
Habt trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
gejomo
akzeptiert von
timotaeuser
vor 5 Jahren
Version 3.7.3 installiert, diese funktioniert auch wieder nach dem Schließen.
Scheint ja ein konzeptionelles Problem gewesen zu sein, wenn die Lösung 4 Wochen und 2 Version benötigte.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gejomo
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
1
timotaeuser
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
? Hier funktionukelt die App bis auf den Hinweis (angeblich) "Keine Emails im Postfach beim Start der App, kurze´Zeit Später alles tuti
Bei meinem iPhone ist auch alles okay. Nur beim iPad zickt die App ... nach wie vor.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
timotaeuser
vor 5 Jahren
Nach der De- und Neuinstallation stürzt die App zwar nicht mehr ab, zeigt aber jetzt folgendes Fehlverhalten.![0ACD7A1A-0665-4934-8894-A443EE08A782.jpeg 0ACD7A1A-0665-4934-8894-A443EE08A782.jpeg](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bff37733-194c-4504-9552-8452d7e19d31-843465895)
Ich wüsste nicht, welcher Ordner da gemeint sein sollte. Nutze die App seit Jahren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timotaeuser
T.Braun
vor 5 Jahren
Laut Hotline ein allg. Problem welches bis heute Abend erledigt sein soll. Also Abwarten und hoffen.
Gruß
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Die Ullmann‘s
Antwort
von
T.Braun
vor 5 Jahren
Könnte bitte die Telekom kommentieren, wo sie in der Behebung des Problemes steht? Das wäre sehr nett - vielen Dank.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.Braun
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @timotaeuser ,
hier hat @Nils B. etwas dazu geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das nächste Update, mit dem die Fehler gefixt werden sollen, ist bereits in Arbeit.
Ein konkreter Termin für das Rollout liegt uns noch nicht vor, aber die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und arbeiten fleißig an der Behebung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
65
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@gejomo
Nutze einfach die Apple Mail App auf dem iPad. Email Account hinzufügen und es läuft.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
jimjonas
vor 5 Jahren
wann kommt denn endlich die Korrektur damit telekom mail nicht mehr abstürzt. DK
0
1
gejomo
Antwort
von
jimjonas
vor 5 Jahren
Tritt bei mir auch mit iPadOS 13.3 Beta auf (Fix für Hintergrundaktionen). Nervt ziemlich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jimjonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timotaeuser