Gelöst
Aktivierungsmails von Streamingdiensten (DLive.tv und trovo.live) kommen nicht an.
vor 4 Jahren
Spam filter/Blockierung bereits deaktiviert. Virusfilter/Blockierung deaktiviert.
Ich habe irgendwas gelesen, dass manche Absender auf Blacklisten stehen die... einfach ABSOLUT sind? Sprich von meinen Einstellungen nicht betroffen? Sprich egal was ich einstellen, diese manchen Absender werden einfach niemals ankommen weil auf dieser ABSOLUTEN blacklist von t-online selbst stehen?
Ist diese Blacklist öffentlich einsehbar und kann ich/jemand hier von Forum Experten nachgucken ob die beiden Streamdienste drauf stehen?
345
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
0
4
vor 3 Jahren
387
0
3
vor 12 Jahren
4686
0
2
592
2
4
vor 6 Jahren
216
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @Bill.Hogs lege dir eine Alternative nicht t-online Adresse zu um deine Emails zu erhalten von den Anbietern mit welchen du Probleme hast.
chrisd
0
6
von
vor 4 Jahren
@Bill.Hogs Definitiv nein. Und ändert sich auch wohl von Tag zu Tag .
Rat von oben befolgen: mehrere Adressen. ( Ich habe 6+ für verschiedene Zwecke , zum einer Standardadresse gibt es z.B keine Shopping- oder SocialMedia- Verbindung)
von
vor 4 Jahren
Die Blacklist ist also öffentlich NICHT einsehbar?
Die Blacklist ist also öffentlich NICHT einsehbar?
nein.
Nur der Anbieter selber weiß, welche Blacklist er verwendet, bzw. welche Blacklist in seinem Mailsystem hinterlegt ist.
Genausogut kann es sein, dass der Anbieter eigene Blacklisten führt.
0
von
vor 4 Jahren
@Dilbert-MD Der 'Anbieter' hier ist die Telekom, die wohl die Rückmeldungen abweist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Bill.Hogs Definitiv nein. Und ändert sich auch wohl von Tag zu Tag .
Rat von oben befolgen: mehrere Adressen. ( Ich habe 6+ für verschiedene Zwecke , zum einer Standardadresse gibt es z.B keine Shopping- oder SocialMedia- Verbindung)
0
Uneingeloggter Nutzer
von