Solved
Anhang kann (auf iPad) nicht mehr heruntergeladen werden.
5 years ago
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen kann ich die Anhänge, die mir geschickt werden, nicht mehr herunterladen. Ich tippe auf das Zeichen - und es passiert nichts. Komischerweise ist das aber nur auf dem iPad so. Auf dem Samsung und am Laptop funktioniert es wie gewohnt. Da ich aber des öfteren hin und her switchen muss, wäre es toll, wenn das Problem behoben werden könnte.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Zara
203
7
This could help you too
778
0
4
4 years ago
584
0
3
358
0
4
Solved
329
0
1
196
0
3
5 years ago
Bei meinem iPad Pro funktioniert es ohne Probleme. Schonmal das iPad zurückgesetzt und neu initialisiert? Wichtig: Vorher ein Backup machen!
Gruß
Socke
3
Answer
from
5 years ago
MailApp, TelekomApp oder tatsächlich Safari/Mailcenter ?
Bitte mal Screenshot eines Beispiels....
Answer
from
5 years ago
Was sagt Apple dazu @ZaraD ?
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad89149658/ipados
Da werden versch. Mail Apps angesprochen.
Auf meinem iPad gehts.
Answer
from
5 years ago
Safari
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ZaraD
falls es um die Telekom Mail App geht mach folgendes.
App löschen, iPad neu starten und App neu installieren.
2
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman An die App habe ich noch gar nicht gedacht und gerade eben erst heruntergeladen. Nun geht es, vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
@ZaraD
Sehr gerne!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from