Solved

Anhang kann (auf iPad) nicht mehr heruntergeladen werden.

5 years ago

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen kann ich die Anhänge, die mir geschickt werden, nicht mehr herunterladen. Ich tippe auf das Zeichen - und es passiert nichts. Komischerweise ist das aber nur auf dem iPad so. Auf dem Samsung und am Laptop funktioniert es wie gewohnt. Da ich aber des öfteren hin und her switchen muss, wäre es toll, wenn das Problem behoben werden könnte.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Zara

203

7

    • 5 years ago

      Bei meinem iPad Pro funktioniert es ohne Probleme. Schonmal das iPad zurückgesetzt und neu initialisiert? Wichtig: Vorher ein Backup machen!

       

      Gruß

      Socke

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      MailApp, TelekomApp oder tatsächlich Safari/Mailcenter ?

      Bitte mal Screenshot eines Beispiels....

      Answer

      from

      5 years ago

      Was sagt Apple dazu @ZaraD ?

       

      https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad89149658/ipados

       

      Da werden versch. Mail Apps angesprochen.

      Auf meinem iPad gehts.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Safari

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ZaraD 

       

      falls es um die Telekom Mail App geht mach folgendes. 
      App löschen, iPad neu starten und App neu installieren. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman An die App habe ich noch gar nicht gedacht und gerade eben erst heruntergeladen. Nun geht es, vielen Dank!

      Answer

      from

      5 years ago

      @ZaraD 

       

      Sehr gerne!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from