Auf der TelekomApp kommen nur vereinzelt Emails an.
vor einem Jahr
Erst ging die App gar nicht mehr auf Android, jetzt kommen Testmails nicht an was tun?
78
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
370
0
3
vor 2 Jahren
561
0
4
vor 6 Jahren
213
0
2
vor 4 Jahren
392
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Stehen deine testmails unter gesendet oder gehen die nicht aus ?
speicherplatz emails genug da ?
Geh ins emailcenter am PC und sieh nach ob da mehr mails sind
.sieh auch mal im spamordner nach
0
vor einem Jahr
auf Android
Wir hatten hier schon so oft berechtigte Kritik, dass ich auf alle Fälle erstmal den Standard-Ratschlag gebe: Schmeiß die Telekom-App von deinem Telefon und nimmt stattdessen die Email-App, die vorinstalliert war. Oder gerne auch K-9 Mail oder FairEmail. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme verwenden. Ggf. noch DAVx5 für Termine und Kontakte.
Zu deinem aktuellen Problem: Eventuell ist dein Speicherplatz am Ende. Dazu bitte mal am Rechner im E-Mail-Center anmelden und in den Einstellungen den Speicherplatz prüfen, wie @HARTMUTIX bereits schrieb. Falls Speicher voll, alte Nachrichten löschen und auch den Papierkorb leeren nicht vergessen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sus19,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, wurde dir bereits paar hilfreiche Tipps mitgegeben.
Versuche bitte im E-Mail-Center eine E-Mail an dich selbst zu schreiben. So kannst du leicht kontrollieren, ob der Eingang und Ausgang funktioniert. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von