Bestätigung Emailadresse
2 years ago
Habe eine Email bekommen, ich soll meine Emailadresse bestätigen. Im Kundencenter öffnet sich kein Hinweisfenster
518
0
26
This could help you too
5 years ago
312
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Danke @Nicole G.
Ich hatte den Header geprüft und das blaue Siegel stand auch davor. Also echt.
Nur wie mehrfach geschroben..die Telekom macht kein Pop.up und auch beim Assistentenaufruf kommt zwar... Danke..wir senden die Bestät.mail..aber es passiert eben nichts...
Es sollte aber die Kommunikation per Email weiterlaufen..z.b die Rechnung..Internet.Telefon.
Love it,or leave it.
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @HARTMUTIX,
wir lieben natürlich, was wir machen.
Wenn ich mir die Daten aus dem Profil in unserer Datenbank aufrufe, dann wird die E-Mail-Adresse als verifiziert angezeigt.
Falls das die eigentliche Frage gewesen ist. Falls ich das zu so später Stunde falsch aufgenommen haben sollte, kläre mich gerne nochmal auf.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja richtig..das war Teil der Frage.. @Stephie G. @Stephie G.
Danke für die Info dass ich verifiziert bin.
Ich finde es seltsam dass mir die Telekom trotz verfikation nach dem ersten Mail 14 tage später eine Erinnerung sendet..das verunsichert mich und mir..Sieht das Programm nicht nach, ob es verifiziert ist ??...Am besten es stände im Kundencenter bei der emailadresse zu lesen..Emailadresse verifiziert am 2.10.2023...
Ich nehme an diese verifikation erfolgt alle 12 Monate...
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @HARTMUTIX,
vermutlich hatte sich das System einfach nur "verschluckt" - bitte beobachte es weiterhin und falls es dennoch erneut vorkommt, sag gerne Bescheid. Dann werden wir ein Ticket an unsere IT weiterleiten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
bei mir ist im Kundencenter eine falsche email Adresse hinterlegt
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @jubo65,
das sollten wir auf jeden Fall schleunigst ändern.
Bitte trage hier in deinen Profildaten deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein, unter der wir dich erreichen können.
Danach freue ich mich hier über eine kurze Info und eine Nachricht, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Inga Kristina,
habe ich im Profil unter weiters hinterlegt.
Ab 10.00 Uhr zu erreichen
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @jubo65,
in Deinem Profil ist leider keine Telefonnummer hinterlegt. Du kannst die E-Mail Adresse übrigens auch selbst ändern - gehe dafür ins Kundencenter in den Bereich "Meine persönlichen Daten". Wenn Du möchtest, dass wir die E-Mail-Adresse für Dich ändern, kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja Sorry habe ich auch gerade gesehen.
Aber es geht nicht um die Änderung meiner email, die ist richtig hinterlegt.
Im Kundecenter selber, ist ja oben ein Banner mit aktuellen News und dort erscheint eben ein Warnhinweis mit einer email die ich gar nicht eingerichtet habe. Die Frage ist ja die, wie kommt die fasche email Adresse oben in den Banner und dann soll ich diese angeblich auch noch bestätigen. Keine Ahnung wie sowas zu Stande kommt.
0
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @jubo65,
ich hab gerade probiert, bei dir anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht. Wann hättest du denn Zeit für ein Gespräch, damit ich mir das ansehen kann?
Grüße
Peter
0
Answer
from
2 years ago
bin jetzt zu erreichen
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @jubo65,
vielen Dank für das gute Gespräch. Wenn es weitere Fragen oder Wünsche gibt, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from