E-Mail Empfangsbestätigung

vor 15 Jahren

Bitte um Hilfe: wie kann ich eine Empfangsbestätigung bei e-mails über t-online einrichten?
Also: eine Information per mail, wenn der Empfänger die e-mail geöffnet hat.
Finde leider nichts im e-mail center hierzu.
VIELEN DANK

15377

13

• vor 12 Jahren

Hallo dilbert55,

Was ist denn nun aus der Funktion "Lesebestätigung" geworden? Ich fände das näcmlich auch sehr praktisch.

Was ist denn nun aus der Funktion "Lesebestätigung" geworden? Ich fände das näcmlich auch sehr praktisch.

im E-Mail-Center ist die Möglichkeit zur Einrichtung einer Empfangsbestätigung bzw. Lesebestätigung weiterhin nicht vorhanden. Die Umsetzung einer solchen Funktion ist aktuell nicht geplant.

0

• vor 12 Jahren

es gibt diverse Anbieter, welche die Funktion E-Mail Empfangs-/Lesebestätigung und deren Anforderung bzw. Beantwortung unterstützen. z.B. bei WEB.DE ist die Funktion enthalten.
      Es wäre erfreulich, wenn die Telekom diesen Wunsch umsetzten könnte.

0

• vor 12 Jahren

Ja, das glaube ich auch, dass viele Kunden diese Funktion gerne hätten. Der knappe Absagetext des Telekom-Teams spricht ja auch wieder Bände; so etwas erlaubt sich nur jemand, der jahrelang Monopolist auf dem Markt gewesen ist. Es muss ja nicht die "automatische" Empfangsbestätigung sein (siehe dazu die Hinweise/ Bedenken weiter oben). Ich bekomme häufig Mails, bei denen ich gefragt werde, ob ich den Empfang bestätigen will oder nicht. Das wäre praktisch. Man soll nie die Hoffnung auf bessere Kundenorientierung bei der Telekom aufgeben.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

157

0

6

vor 5 Jahren

in  

269