Empfangsbestätigung Modem
vor 8 Monaten
Ich habe am 10.5 mein Modem an die Telekom geschickt. Laut DHL ist es am Montag bei der Telekom angekommen. Warum erhalte ich keine Empfangsbestätigung, bzw. Gutschrift des Modems?
155
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
15359
0
13
vor 6 Monaten
201
0
5
Stefan
vor 8 Monaten
Weil bei der Telekom gestreikt wird und die auch vermutlich keinen Mitarbeiter zur persönlichen Betreuung abgestellt haben, der nur auf die
Paket gewartet hat.
Die Abwicklung dauert im Normalfall bis zu zwei Wochen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Und die Gutschrift wirst du vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung bekommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Jutta Vaske-Hafer
vor 8 Monaten
Ok, Danke. Komisch nur, dass die Rücksendung der TV Box innerhalb von 2 Tagen per Mail und per SMS kam.
0
1
HappyGilmore
Antwort
von
Jutta Vaske-Hafer
vor 8 Monaten
Mal geht es schnell, mal dauert es länger.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jutta Vaske-Hafer
NoOneElse
vor 8 Monaten
Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben. Ab dann liegt das Gerät im Verantwortungsbereich der Telekom und Du musst nicht mehr zahlen. Und wenn die Jahre brauchen, das Gerät zurück zu buchen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Jutta Vaske-Hafer
vor 8 Monaten
Klar, Danke.
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jutta Vaske-Hafer
vor 8 Monaten
Hallo @Jutta Vaske-Hafer,
wie du jetzt erfahren hast, dauert es unterschiedlich lange, bis die Wareneingänge bearbeitet werden. Ich finde es besser einmal zu viel, als einmal zu wenig, nachgefragt zu haben. 🙂
@NoOneElse geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.
Ein sehr guter Tipp, danke dafür. Dann kann nichts schiefgehen. 😊
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld @Jutta Vaske-Hafer. Falls ich ansonsten behilflich sein darf, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jutta Vaske-Hafer
teezeh
vor 8 Monaten
Dauert ein bisschen. Der Prozess ist an einen externen Dienstleister (Arvato) ausgelagert.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jutta Vaske-Hafer