Empfangsbestätigung Modem

vor 8 Monaten

Ich habe am 10.5 mein Modem an die Telekom geschickt. Laut DHL ist es am Montag bei der Telekom angekommen. Warum erhalte ich keine Empfangsbestätigung, bzw. Gutschrift des Modems? 

155

8

  • vor 8 Monaten

    Weil bei der Telekom gestreikt wird und die auch vermutlich keinen Mitarbeiter zur persönlichen Betreuung abgestellt haben, der nur auf die 

    Paket gewartet hat.

    Die Abwicklung dauert im Normalfall bis zu zwei Wochen.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Und die Gutschrift wirst du vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ok, Danke. Komisch nur, dass die Rücksendung der TV Box innerhalb von 2 Tagen per Mail und per SMS kam. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Mal geht es schnell, mal dauert es länger.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben. Ab dann liegt das Gerät im Verantwortungsbereich der Telekom und Du musst nicht mehr zahlen. Und wenn die Jahre brauchen, das Gerät zurück zu buchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Klar, Danke. 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Jutta Vaske-Hafer

     

    wie du jetzt erfahren hast, dauert es unterschiedlich lange, bis die Wareneingänge bearbeitet werden. Ich finde es besser einmal zu viel, als einmal zu wenig, nachgefragt zu haben. 🙂

     

    NoOneElse

    @NoOneElse geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.

    @NoOneElse  geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.
    NoOneElse
    @NoOneElse  geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.

    Ein sehr guter Tipp, danke dafür. Dann kann nichts schiefgehen. 😊

     

    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld @Jutta Vaske-Hafer. Falls ich ansonsten behilflich sein darf, findest du mich hier. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Dauert ein bisschen. Der Prozess ist an einen externen Dienstleister (Arvato) ausgelagert.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

15359

0

13

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1458

0

3

Gelöst

in  

439

0

3

vor 6 Monaten

201

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

834

0

3