Empfangsbestätigung Modem

vor einem Jahr

Ich habe am 10.5 mein Modem an die Telekom geschickt. Laut DHL ist es am Montag bei der Telekom angekommen. Warum erhalte ich keine Empfangsbestätigung, bzw. Gutschrift des Modems? 

158

8

    • vor einem Jahr

      Weil bei der Telekom gestreikt wird und die auch vermutlich keinen Mitarbeiter zur persönlichen Betreuung abgestellt haben, der nur auf die 

      Paket gewartet hat.

      Die Abwicklung dauert im Normalfall bis zu zwei Wochen.  

      0

    • vor einem Jahr

      Und die Gutschrift wirst du vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung bekommen.

      0

    • vor einem Jahr

      Ok, Danke. Komisch nur, dass die Rücksendung der TV Box innerhalb von 2 Tagen per Mail und per SMS kam. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mal geht es schnell, mal dauert es länger.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben. Ab dann liegt das Gerät im Verantwortungsbereich der Telekom und Du musst nicht mehr zahlen. Und wenn die Jahre brauchen, das Gerät zurück zu buchen.

      0

    • vor einem Jahr

      Klar, Danke. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jutta Vaske-Hafer

       

      wie du jetzt erfahren hast, dauert es unterschiedlich lange, bis die Wareneingänge bearbeitet werden. Ich finde es besser einmal zu viel, als einmal zu wenig, nachgefragt zu haben. 🙂

       

      NoOneElse

      @NoOneElse geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.

      @NoOneElse  geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.
      NoOneElse
      @NoOneElse  geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.

      Ein sehr guter Tipp, danke dafür. Dann kann nichts schiefgehen. 😊

       

      Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld @Jutta Vaske-Hafer. Falls ich ansonsten behilflich sein darf, findest du mich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dauert ein bisschen. Der Prozess ist an einen externen Dienstleister (Arvato) ausgelagert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15383

    0

    13

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1497

    0

    3

    Gelöst

    in  

    450

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1026

    0

    3

    vor 11 Monaten

    235

    0

    5