Empfangsbestätigung Modem

vor 2 Jahren

Ich habe am 10.5 mein Modem an die Telekom geschickt. Laut DHL ist es am Montag bei der Telekom angekommen. Warum erhalte ich keine Empfangsbestätigung, bzw. Gutschrift des Modems? 

169

0

8

    • vor 2 Jahren

      Weil bei der Telekom gestreikt wird und die auch vermutlich keinen Mitarbeiter zur persönlichen Betreuung abgestellt haben, der nur auf die 

      Paket gewartet hat.

      Die Abwicklung dauert im Normalfall bis zu zwei Wochen.  

      0

    • vor 2 Jahren

      Und die Gutschrift wirst du vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Rechnung bekommen.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ok, Danke. Komisch nur, dass die Rücksendung der TV Box innerhalb von 2 Tagen per Mail und per SMS kam. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Mal geht es schnell, mal dauert es länger.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben. Ab dann liegt das Gerät im Verantwortungsbereich der Telekom und Du musst nicht mehr zahlen. Und wenn die Jahre brauchen, das Gerät zurück zu buchen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Klar, Danke. 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jutta Vaske-Hafer

       

      wie du jetzt erfahren hast, dauert es unterschiedlich lange, bis die Wareneingänge bearbeitet werden. Ich finde es besser einmal zu viel, als einmal zu wenig, nachgefragt zu haben. 🙂

       

      NoOneElse

      @NoOneElse geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.

      @NoOneElse  geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.
      NoOneElse
      @NoOneElse  geschrieben: Eingangsbestätigung der DHL gut aufheben.

      Ein sehr guter Tipp, danke dafür. Dann kann nichts schiefgehen. 😊

       

      Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld @Jutta Vaske-Hafer. Falls ich ansonsten behilflich sein darf, findest du mich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Dauert ein bisschen. Der Prozess ist an einen externen Dienstleister (Arvato) ausgelagert.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15406

    0

    13

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1530

    0

    3

    Gelöst

    in  

    480

    0

    3

    vor einem Jahr

    299

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1310

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...