E-Mail Passwort funktioniertnicht mehr
2 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert Passwort zu meinem E-Mail Konto nicht mehr.
Nach vielen vergeblichen eigenen Versuchen ein neues Passwort einzurichten und mehreren Kontakten
mit der Telekom stellt sich heraus, dass es an der Sicherheitsfrage scheitert.
Trotz vieler Grübelei habe ich echt keine Antwort darauf.
Da es das E-Mail Konto für meinen kleinen Betrieb ist und inzwischen ja sehr viel über Mails
abgewickelt wird ist das eine Katastrophe für mich.
Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben zu belegen dass es tatsächlich mein Konto ist?
Vielen Dank
512
19
This could help you too
278
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.