E-Mail Passwort funktioniertnicht mehr

2 years ago

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert Passwort zu meinem E-Mail Konto nicht mehr.

Nach vielen vergeblichen eigenen Versuchen ein neues Passwort einzurichten und mehreren Kontakten

mit der Telekom stellt sich heraus, dass es an der Sicherheitsfrage scheitert.

Trotz vieler Grübelei habe ich echt keine Antwort darauf.

Da es das E-Mail Konto für meinen kleinen Betrieb ist und inzwischen ja sehr viel über Mails

abgewickelt wird ist das eine Katastrophe für mich.

Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben zu belegen dass es tatsächlich mein Konto ist?

Vielen Dank

512

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    937

    0

    2

    Solved

    in  

    1052

    0

    2