E-Mail Programm - snippet.cgp kann es nicht downloaden.
vor 16 Jahren
Hallo.
Habe mir nun das Software 6.0 rundergeladen wegen dem E-Mail Programm damit ich meine E-mail´s auch wieder so abrufen kann...
habe nur das E-mail programm installiert und nun habe ich dann meine e-mail adresse und passwort eingegeben und dann hat es eine verbindung zu snippet.cgp selfservice von t-online.com herstellen wollen.
Nun kommt dann immer da:
(snippet.cgp selfservive von t-online.com konnte nicht runtergeladen werden)
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.
Ja und nun? habe es schon mehr mal´s probiert.
bitte um schnell hilfe...
Danke im vorraus.
Habe mir nun das Software 6.0 rundergeladen wegen dem E-Mail Programm damit ich meine E-mail´s auch wieder so abrufen kann...
habe nur das E-mail programm installiert und nun habe ich dann meine e-mail adresse und passwort eingegeben und dann hat es eine verbindung zu snippet.cgp selfservice von t-online.com herstellen wollen.
Nun kommt dann immer da:
(snippet.cgp selfservive von t-online.com konnte nicht runtergeladen werden)
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.
Ja und nun? habe es schon mehr mal´s probiert.
bitte um schnell hilfe...
Danke im vorraus.
43954
0
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
439
0
1
822
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 16 Jahren
so wie ihr es beschrieben habt, funktionierte es erst nicht. Da ich nicht mal zu den Einstellungen kam, da sich das Programm nicht geöffnet hatte.
Habe dann noch einen anderen beitrag von euch gelesen und habe es danach nochmals probiert und seitdem funktioniert es.
Es wäre aber schön wenn ihr die Software so programmieren könntet das User nicht solche vielen Schritte machen müssen, sondern einfach nur E-Mail Adresse eingeben und Passwort und dann sollte es funktionieren.
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Alex-Lippe,
Habe dann noch einen anderen beitrag von euch gelesen und habe es danach nochmals probiert und seitdem funktioniert es.
danach nochmals probiert und seitdem funktioniert es.
Das ist erfreulich. Danke für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
0
0
vor 16 Jahren
Man oh Man
Habe es jetzt noch mal probiert und nun funktioniert es....
Gott sei dank....
0
0
vor 16 Jahren
Hallo TanteTora,
Habe es jetzt noch mal probiert und nun funktioniert es....
Fein; das freut uns zu lesen. Danke für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
Hallo TanteTora,
snippet.cgp geht jetzt zu downloaden aber wie muss man es öffnen....
Nanu, Sie hatten doch am 09.09. geschrieben, dass die Fehler beseitigt
wären. Haben Sie denn erneut Änderungen vorgenommen (beispielsweise
Neueinrichtung des Kontos)?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
0
0
vor 16 Jahren
An das Hilfsteam:
Sicher ist Ihre manuelle Einstellung möglich. Um Ihre Beschreibung der Einstellung nachvollziehen zu können, müsste ich erst mal wissen, von welchem Punkt aus das gestartet werden soll.
Ein 'Einstellungen' finde ich nur im Start-Fenster, jedoch darunter nur 'Konfigurations- und Verbindungsassistent' sowie 'Optionen'.
Wäre schon recht froh, wenn das geklärt werden könnte.
Werdandi
0
0
vor 16 Jahren
> Sicher ist Ihre manuelle Einstellung möglich.
Klar ist sie möglich, ich benutze nur die manuelle Einstellung.
> Um Ihre Beschreibung der Einstellung nachvollziehen zu können, müsste
> ich erst mal wissen, von welchem Punkt aus das gestartet werden soll.
Gehe im Mail-Programm auf den Button "Einstellungen", dort "eMail Software einstellen..." auswählen usw.
Grüße
gabi
0
0
vor 16 Jahren
du schreibst (genau wie das Hilfe-Team)
Gehe im Mail-Programm auf den Button "Einstellungen", dort "eMail Software einstellen..." auswählen usw.
Das genau ist ja das Problem, wie ich schon geschrieben hatte. Wenn ich in der EMail Software auf 'Einstellungen' gehe, so habe ich nur die Auswahl 'Konfigurationsassistent', 'Verbindungsassistent' und 'Optionen'. Und ein anderes 'Einstellungen' finde ich nicht.
Zum Glück kann ich ja auf den Server gehen, um meine Mails zu bearbeiten, aber so ganz das Richtige ist das nicht.
Interessieren würde mich, wie das mit der snippet.cgp funktionieren soll. Weißt du da auch Bescheid?
LG Werdandi
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Werdandi,
du schreibst (genau wie das Hilfe-Team) Gehe im Mail-Programm auf den Button "Einstellungen", dort "eMail Software einstellen..." auswählen usw. Das genau ist ja das Problem, wie ich schon geschrieben hatte. Wenn ich in der EMail Software auf 'Einstellungen' gehe, so habe ich nur die Auswahl 'Konfigurationsassistent', 'Verbindungsassistent' und 'Optionen'.
Gehe im Mail-Programm auf den Button "Einstellungen", dort "eMail
Software einstellen..." auswählen usw.
Das genau ist ja das Problem, wie ich schon geschrieben hatte. Wenn ich
in der EMail Software auf 'Einstellungen' gehe, so habe ich nur die
Auswahl 'Konfigurationsassistent', 'Verbindungsassistent' und
'Optionen'.
Dann befinden Sie sich in den Einstellungen des Startcenters und nicht
in denen der E-Mail Software.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---