E-Mails werden nicht angezeigt

Gelöst

Nach Reduktion von Telekom "Mail & Cloud M" auf die in "Magenta Zuhause M" enthaltene "Magenta Cloud S" werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Mailbox ist blockiert, weitgehende Leerung ändert nichts. Was kann ich tun?

colk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @colkrenner,

welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.
Lösung

Hallo @colkrenner,

welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails


@CyberSWschrieb:
Die Magenta Cloud S hat nichts mit dem E-Mail Paket zutun, sondern ist die MagentaCloud.

Guter Einwand, hatte ich überlesen.

welche Postfachauslastung wird Ihnen hier unter dem Punkt Speicher angezeigt?:

https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

danke, dies war der Weg zur Problemlösung.

colkrenner

Hallo @colkrenner,

danke fürs Feedback; freut mich, wenn ich helfen konnte.

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