Gelöst
vor 6 Jahren
Guten Abend
Ich bräuchte eine E-Mail Adresse der Telekom für eine Vorstandsbeschwerde
572
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
1
vor 12 Jahren
30649
0
17
Gelöst
276
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
Guten Abend
Ich bräuchte eine E-Mail Adresse der Telekom für eine Vorstandsbeschwerde
572
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
1
vor 12 Jahren
30649
0
17
276
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Beim Vorstand zu beschweren bringt aber nix.
Ein Vorstand hat nur die Deutsche Telekom AG - mit der hast du aber keinen Vertrag.
Einen Vertrag hast du mit der Telekom Deutschland GmbH und die hat nur eine Geschäftsführung.
Die Geschäftsführung ist aber dafür da, wie der Name sagt, dass Geschäft zu führen und nicht Kundenanliegen zu bearbeiten.
Für Kundenanliegen gibt es den Kundenservice, den erreichst über den Link (s.o.).
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Kundenservice hat selbst gesagt ich soll das machen
Aber die E-Mail Adresse gibt es irgendwie nicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem: wenn Deine Beschwerde unterwegs ist, macht kein zuständiger Mitarbeiter mehr den Finger krumm, sonder nm wartet auf Anweisung von oben.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gibt da auch keine E-Mail Adresse und wenn der Kundenservice das sagt, isses nen ganz schöner Witz.
Das Formular was du suchst:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Community, auch wenn der Grund dazu offenbar nicht schön ist.
Was ist denn passiert, dass du dabei bist eine Vorstandsbeschwerde zu verfassen?
Ich biete dir gerne meine helfende Hand, dafür wären aber ein paar mehr Informationen hilfreich.
Du kannst auch gerne das Profil ergänzen und mir einen kurzen Wink geben. Dann klingel ich gerne bei euch durch.
Vieles lässt sich telefonisch einfacher besprechen und klären.
Viele Grüße
Andrea B.
0
vor 4 Jahren
Keine Antwort von Telekom
Hallo
in 2 Angelegenheiten erfolgt kein Rückruf bezüglich Magenta TV und Sky über Magenta.
Da unter Kontakt auch keine Antwort erfolgt und telefonische Wartezeit sehr lang ist, möchte ich wissen was man machen kann. Lg
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gesine1 Du hängst Dich an ein Posting von 2019 ? Wer soll denn DEN Sachverhalt wieder ausgraben ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann man die Frage nicht beantworten weil sie hier platziert wird? Sie haben diese nicht beantwortet. Bye
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von