Gelöst

E-mail

vor 6 Jahren

Guten Abend 

Ich bräuchte eine E-Mail Adresse der Telekom für eine Vorstandsbeschwerde

572

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      www.telekom.de/kontakt da kannst du auch Beschwerden drüber schicken.

      Beim Vorstand zu beschweren bringt aber nix.
      Ein Vorstand hat nur die Deutsche Telekom AG - mit der hast du aber keinen Vertrag.
      Einen Vertrag hast du mit der Telekom Deutschland GmbH und die hat nur eine Geschäftsführung.

      Die Geschäftsführung ist aber dafür da, wie der Name sagt, dass Geschäft zu führen und nicht Kundenanliegen zu bearbeiten.
      Für Kundenanliegen gibt es den Kundenservice, den erreichst über den Link (s.o.).

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Kundenservice hat selbst gesagt ich soll das machen 

      Aber die E-Mail Adresse gibt es irgendwie nicht 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem: wenn Deine Beschwerde unterwegs ist, macht kein zuständiger Mitarbeiter mehr den Finger krumm, sonder nm wartet auf Anweisung von oben.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es gibt da auch keine E-Mail Adresse und wenn der Kundenservice das sagt, isses nen ganz schöner Witz.

      Das Formular was du suchst:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MarenundBenno,

      erst einmal herzlich willkommen in der Community, auch wenn der Grund dazu offenbar nicht schön ist.
      Was ist denn passiert, dass du dabei bist eine Vorstandsbeschwerde zu verfassen?

      Ich biete dir gerne meine helfende Hand, dafür wären aber ein paar mehr Informationen hilfreich.
      Du kannst auch gerne das Profil ergänzen und mir einen kurzen Wink geben. Dann klingel ich gerne bei euch durch.
      Vieles lässt sich telefonisch einfacher besprechen und klären. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Keine Antwort von Telekom 

       

      Hallo

       

      in 2 Angelegenheiten erfolgt kein Rückruf bezüglich Magenta TV und Sky über Magenta.

       

      Da unter Kontakt auch keine Antwort erfolgt und telefonische Wartezeit sehr lang ist, möchte ich wissen was man machen kann. Lg

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gesine1  Du hängst Dich an ein Posting von 2019 ? Wer soll denn DEN Sachverhalt wieder ausgraben ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann man die Frage nicht beantworten weil sie hier platziert wird? Sie haben diese nicht beantwortet. Bye 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      269

      0

      4

      in  

      30649

      0

      17

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      407

      0

      3