Einstellung Outlook 2003

vor 16 Jahren

Hallo

Bin Kunde bei T-online und wollte nach Anweisung Outlook 2003 einrichten bekomme immer die Felermeldung ich möchte mein E-Mail-Adessfeld überprüfen ist aber die richtige Adresse.
was kann ich tun

44441

12

    • vor 16 Jahren


      Hallo womate,

      Jetzt ist noch ein Fehler aufgetaucht Fehler (0X800CCC0D9

      Jetzt ist noch ein Fehler aufgetaucht
      Fehler (0X800CCC0D9
      Jetzt ist noch ein Fehler aufgetaucht
      Fehler (0X800CCC0D9


      In der Fehlermeldung wird tatsächlich 0X800CCC0D9 genannt? Oder handelt
      es sich eventuell um 0x800CCC0D oder 0x800CCC019 etc.?

      Beim Auführen der Aufgaben "popmail.t-online.de. Nachrichten werden empfangen": Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.

      Beim Auführen der Aufgaben "popmail.t-online.de.
      Nachrichten werden empfangen": Der Mailserver kann nicht gefunden
      werden. Überprüfen sie die Serverinformationen in den
      Kontoeigenschaften.
      Beim Auführen der Aufgaben "popmail.t-online.de.
      Nachrichten werden empfangen": Der Mailserver kann nicht gefunden
      werden. Überprüfen sie die Serverinformationen in den
      Kontoeigenschaften.


      Wenn Sie das Programm schließen und später erneut aufrufen, dann wird
      der Empfangsversuch wieder mit einer Fehlermeldung quittiert?
      Welche Hintergrundprogramme laufen bei Ihnen? Insbesondere Antiviren-,
      Antispam-, Firewall- oder AntiSpyware-Programme, Anonymizer o. ä. wären
      hier von Interesse.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo womate,

      Ich habe mir das Programm DataSync gezogen und beim einrichten Fehlermeldung: Die eMail-Adress oder das Passwort (web-Kennwort) wurden nicht korrekt eingegeben.

      Ich habe mir das Programm DataSync gezogen und beim einrichten
      Fehlermeldung: Die eMail-Adress oder das Passwort (web-Kennwort) wurden
      nicht korrekt eingegeben.
      Ich habe mir das Programm DataSync gezogen und beim einrichten
      Fehlermeldung: Die eMail-Adress oder das Passwort (web-Kennwort) wurden
      nicht korrekt eingegeben.


      Achten Sie bitte darauf, dass Sie nicht versehentlich das E-Mail
      Passwort angeben; für die Synchronisation benötigen Sie das Passwort
      (Webkennwort). Das Passwort (Webkennwort) kann im Kundencenter
      http://kundencenter.telekom.de/ unter "Kundendaten / Passwörter"
      eingerichtet oder geändert werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1340

      0

      4

      Gelöst

      in  

      20986

      0

      22

      in  

      572

      0

      9

      in  

      59314

      0

      91