Gelöst

Email Service blockiert Emails von @mirkopi.de

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

die Emails meiner Webseite (mikropi.de) kommen bei keinem Nutzer an, der sich mit einer @wafel Email registriert.

 

Bei anderen Anbietern wie Google Web etc. kommen die Emails an (habe ich selbst getestet und auch Nutzer die sich mit anderen Emails registrieren können sich validieren).

 

Warum blockiert der Telekom Mail Server meine Emails? (Sie landen nicht im Spam)

 

Liebe Grüße

 

Thorben

 

P.S. Ich habe sowohl Spamschutz als auch Virenschutz komplett ausgeschaltet.

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    • vor 6 Jahren

      Hast du mal bei deinem Mailanbieter nachgefragt?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, da alle anderen Email Anbieter die Emails bekommen, glaube ich auch nicht das an meinem Anbieter liegt, ich hoste das ganze auf einem V-Server. Also alles selber eingerichtet. Der Support beim Anbieter wird mich nur wieder darauf hinweisen, das sie an den einstellungen des Servers nichts machen können (werden), da es ja ein V-Server ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      auerth

      Nein, da alle anderen Email Anbieter die Emails bekommen, glaube ich auch nicht das an meinem Anbieter lieft, ich host das ganze auf einem V-Server. Also alles selber eingerichtet. Der Support beim Anbieter wird mich nur wieder darauf hinweisen, das sie an den einstellungen des Servers nicht machen können (werden), da es ja ein V-Server ist.

      Nein, da alle anderen Email Anbieter die Emails bekommen, glaube ich auch nicht das an meinem Anbieter lieft, ich host das ganze auf einem V-Server. Also alles selber eingerichtet. Der Support beim Anbieter wird mich nur wieder darauf hinweisen, das sie an den einstellungen des Servers nicht machen können (werden), da es ja ein V-Server ist.

      auerth

      Nein, da alle anderen Email Anbieter die Emails bekommen, glaube ich auch nicht das an meinem Anbieter lieft, ich host das ganze auf einem V-Server. Also alles selber eingerichtet. Der Support beim Anbieter wird mich nur wieder darauf hinweisen, das sie an den einstellungen des Servers nicht machen können (werden), da es ja ein V-Server ist.


      Würde ich aber trotzdem mal anfragen.

      Es wird ja nicht willkürlich etwas geblockt und da du noch nicht einmal eine Rückmeldung bekommst warum geblockt wird ist das so nicht wirklich zielführen.

      Sollte was geblockt werden bekommst du als Absender ja in der Regel auch eine Rückmeldung mit Infos. Vielleicht stimmen ja ein paar Zertifikate nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Seltsamer Fehler. Schreibe mal eine Email an..

       

      abuse@t-online.de

       

      Die Jungs sollten herausfinden was da los ist.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, werde ich machen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab den Support kontaktiert.

       

      Das Probelm war folgendes (für alle die es interessiert und die das selbe Problem haben):

       

      Der Hoster meines Managed Server vergibt Standardmäßig Generierte Hostnames für den Server.

       

      Die Telekom überprüft die IP Adresse per DNS Reverse Lookup und hat nun bei meiner gesendeten Email bemerkt, das der Hostname generiert ist (war).

       

      Diese Emails werden jetzt einfach direkt rausgefiltert und nicht an den Besitzer der Email gesendet, egal welche Einstellungen er selber konfiguriert hat.

       

      Ich habe jetzt den Hostname geändert und dem Support nochmal bescheid gegeben. Die Antwort war das innerhalb von 2 Stunden (könnten aber auch 24 Stunden werden) die Sperrung meiner IP aufgehoben wird.

       

      Hoffe es hilft jemandem.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      auerth

      Hoffe es hilft jemandem.

      Hoffe es hilft jemandem.

      auerth

      Hoffe es hilft jemandem.


      Und wer es nachlesen will: https://postmaster.t-online.de/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Habe soeben noch diesen Log gefunden.

       

      "Nov 4 09:48:04 vps7055 postfix/smtp[17538]: 131E112A2: host mx02.t-online.de[194.25.134.9] refused to talk to me: 554 IP=5.44.106.24 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)"

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja das habe ich auch gesehen. Leider bin ich das aber 😄

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber genau mit dieser Meldung bitte mal an den Support deines Anbieters wenden. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich hab den Support kontaktiert.

       

      Das Probelm war folgendes (für alle die es interessiert und die das selbe Problem haben):

       

      Der Hoster meines Managed Server vergibt Standardmäßig Generierte Hostnames für den Server.

       

      Die Telekom überprüft die IP Adresse per DNS Reverse Lookup und hat nun bei meiner gesendeten Email bemerkt, das der Hostname generiert ist (war).

       

      Diese Emails werden jetzt einfach direkt rausgefiltert und nicht an den Besitzer der Email gesendet, egal welche Einstellungen er selber konfiguriert hat.

       

      Ich habe jetzt den Hostname geändert und dem Support nochmal bescheid gegeben. Die Antwort war das innerhalb von 2 Stunden (könnten aber auch 24 Stunden werden) die Sperrung meiner IP aufgehoben wird.

       

      Hoffe es hilft jemandem.

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