Solved
Email t-online funktioniert nicht mehr
6 years ago
Hallo,
seit 2 Tagen ist über meine t-online.de E-Mail Adresse weder Empfang noch Versenden möglich. Es geht weder über die iPhone eigene App noch über die Telekom Mail App und auch nicht, wenn ich mich einfach im Internet direkt anmelde. Es wird kein Fehler angezeigt; alle Apps aktualisieren den Eingang/Ausgang und teilen nur mit, daß halt kein Eingang zu verzeichnen ist. Ich habe mein komplettes Emailpostfach ausgemistet und den Papierkorb gelöscht, also kann es auch nicht daran liegen, daß das Postfach voll ist. (Ich hätte das schonmal, da bekam ich kurz vorher eine Warn E-Mail).
Ich bekomme auch keine E-Mail, daß mein Konto gesperrt ist, wie ich bei der Suche hier mal gelesen habe.
Jetzt bin ich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
herzliche Grüße,
Karsten
8695
15
This could help you too
2 years ago
236
0
3
261
0
1
6 years ago
Eine andere Email Adresse funktioniert in den selben Anwendungen problemlos
2
Answer
from
5 years ago
Seit heute kann ich keine e-Mails mehr empfangen und auch nicht senden
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Oder hast und nutzt Du bei einen bestehenden Vertrag das Email-Center ?
Versuchsweise mal über Deine Zugangsdaten über das Kundencenter einloggen
mit Deinen Daten dazu hier lang Link =>https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hatte mal einen Vertrag mit dem Festnetz, jetzt nur noch t-mobile. Daher gehe ich davon aus, daß es jetzt ein freemail Konto ist. Über das t-mobile Kundencenter komme ich nicht zu den Emails, aber direkt über die t-online Homepage. Da geht es auch leider nicht. Einloggen kann ich mich, aber auch dort funktioniert weder Empfang noch Versand von Emails, ohne daß aber ein Fehler angezeigt wird.
Komisch komisch.
Viele Grüße von Karsten
Answer
from
6 years ago
Nach 2 Tagen kommt jetzt erstmalig eine Speicermeldung. Obwohl ich zig Emails vorher gelöscht habe und auch aus dem papierkorb gelöscht habe.
Jetzt geht es wieder...
Vielen Dank für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach 2 Tagen kommt jetzt erstmalig eine Speicermeldung. Obwohl ich zig Emails vorher gelöscht habe und auch aus dem papierkorb gelöscht habe.
Jetzt geht es wieder...
Vielen Dank für die Hilfe
0
5 years ago
Hallo,
leider habe ich genau das selbe Problem, seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben. Ich weiß leider nicht, an wen ich mich wenden kann oder wer mir da helfen kann. Ich habe schon viele Emails gelöscht, auch aus dem Papierkorb. Und trotzdem tut sich leider nichts... ich weiß nicht was ich machen soll...
2
Answer
from
5 years ago
. . . . seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben. . . . .
. . . . seit fast 10 Tagen bekomme ich keine Emails und kann auch keine schreiben. . . . .
Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung ?
Wenn dir jemand anderes eien Mail schreiben will, bekommt er dann eine Rück-/Fehler-Meldung ?
Answer
from
5 years ago
was @Käseblümchen meint, sind diese E-Mails mit Betreff Mail Delivery Report. Darin steht gegebenenfalls, dass die Zustellung einer E-Mail nicht geklappt hat, und warum der Fehler auftrat.
Wenn Sie in Ihrem E-Mail Center in die Einstellungen (Zahnrad) gehen und sich dort den freien/belegten Speicherplatz anzeigen lassen, was sehen Sie da?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Postfach keine Nachrichten mehr. Außerdem wurde mein Postfach völlig entleert.
1
Answer
from
5 years ago
Seit ein paar Tagen bekomme ich in meinem Postfach keine Nachrichten mehr. Außerdem wurde mein Postfach völlig entleert.
Ohh, das ist nicht cool. 😕 Kannst du dir selbst E-Mail schicken und verbleiben die dann im Postach?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Über www.t-online. de kann ich meine Mails nicht mehr aufrufen
2
Answer
from
4 years ago
um helfen zu können, benötige ich mehr Details - gibt es Fehlermeldungen (welche?), wurde ein anderer Browser ausprobiert, handelt es sich um einen Freemail oder einen Vertragsaccount, gehörte die E-Mail Adresse zu einem Anschluss, der gekündigt wurde? Hast Du es mal über den Weg über das Kundencenter versucht?
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
4 years ago
Ich habe das Problem selbst gelöst, indem ich eine Suchmaschine genutzt habe.
Es war einfach, aber wieso mir das nicht von der Telecom gesagt werden konnte............
Auch nicht von einem Mitarbeiter im Shop.
Also: man ruft www.t-online.de auf, dann führt das Menü weiter.
Zwar ist das nicht so überlichtlich wie vorher, aber wenigstens kann ich meine Mails
wieder von unterwegs aufrufen.
L.Kampf
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from