Fehler 1006, dadurch auch Fehler bei Mailapps?

Gelöst

Hallo,

 

bei mir kommt auch immer der Fehler 1006 bei der Anmeldung zu Email. Meine Frage wäre jetzt aber in eine andere Richtung.

Kann es sein dass der Fehler 1006 auch verhindert, dass sich meine Telekomemailadresse nicht mehr in anderen Mailapps synchronisiert?

Ich nutze z. B. die App Blue Mail auf meinem Handy, hier habe ich meine 3 Emailadressen (1x Telekom, 2x Hotmail) alle auf einen Blick. Die beiden Hotmailadressen synchronisieren sich ohne Probleme und zeigen neue Mails an, nur die Telekomadresse macht das seit dem 20.09.18 nicht mehr. Ich habe auch schon eine andere App probiert, hier konnte ich die Telekomadresse nicht mal anmelden.

 

Grüße

Helli71

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zurück @Helli71,


Helli71 schrieb: ...und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.

Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.

Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben. Fröhlich

Schöne Grüße
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

leider kommt immer noch der Fehler 1006 (s. Anhang) und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.

 

Grüße Helli

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zurück @Helli71,


Helli71 schrieb: ...und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.

Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.

Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben. Fröhlich

Schöne Grüße
Ina B.

Nochmal Hallo @Ina B.

 

hatte das extra angelegte Email Passwort benutzt.

Jetzt geht's aber. Habe alle Apps deinstalliert und nochmal neu istalliert dann hat's geklappt.

 

Grüße Helli

Telekom hilft Team
Hallo @Helli71,

schön, dass es geklappt hat.
Auch in Zukunft sind wir Teamies gerne für dich da.


Viele Grüße

Jana K.