crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2018 17:53
Hallo,
bei mir kommt auch immer der Fehler 1006 bei der Anmeldung zu Email. Meine Frage wäre jetzt aber in eine andere Richtung.
Kann es sein dass der Fehler 1006 auch verhindert, dass sich meine Telekomemailadresse nicht mehr in anderen Mailapps synchronisiert?
Ich nutze z. B. die App Blue Mail auf meinem Handy, hier habe ich meine 3 Emailadressen (1x Telekom, 2x Hotmail) alle auf einen Blick. Die beiden Hotmailadressen synchronisieren sich ohne Probleme und zeigen neue Mails an, nur die Telekomadresse macht das seit dem 20.09.18 nicht mehr. Ich habe auch schon eine andere App probiert, hier konnte ich die Telekomadresse nicht mal anmelden.
Grüße
Helli71
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.11.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 12:32 durch den Autor
Hallo zurück @Helli71,
Helli71 schrieb: ...und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.
Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.
Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben.
Schöne Grüße
Ina B.
08.11.2018 19:56
11.11.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 12:32 durch den Autor
Hallo zurück @Helli71,
Helli71 schrieb: ...und ich kann meine Telekommailadresse bei keinem anderen Mailprogram (z. B. Thunderbird) nutzen.
Was kommt hier denn für eine Meldung, wird das Passwort nicht akzeptiert? Für die Nutzung einer Software wird das E-Mail Passwort benötigt, nicht das Passwort fürs Kundencenter/E-Mail Center.
Zu dem Fehler 1006 habe ich ja vorhin was im Thread Wann wird der Fehler 1006 behoben???? geschrieben.
Schöne Grüße
Ina B.
11.11.2018 16:02
Nochmal Hallo @Ina B.
hatte das extra angelegte Email Passwort benutzt.
Jetzt geht's aber. Habe alle Apps deinstalliert und nochmal neu istalliert dann hat's geklappt.
Grüße Helli
11.11.2018 16:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.