Fehler: Mail app lässt sich nicht schliessen
vor 5 Jahren
Gerät Samsung Galaxy Tab S6, seit letztem "update" - App lässt sich nicht schließen, Rücksprung in übergeordnete Oberfläche ebenfalls nicht möglich. Nach den überaus schlechten Erfahrungen mit updates dieser Programmierer habe ich den Fehler nicht bei mir gesucht.
Oder sollte ich doch?
Hat jemand auch so ein Problem? Kann jemand helfen? Dank fürs Lesen.
741
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
640
0
1
vor 5 Jahren
3531
0
2
vor 2 Jahren
247
0
1
vor 2 Jahren
136
0
1
Gelöst
2196
2
3
vor 5 Jahren
Hallo @Nomp
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, aber es soll (möglichst) die app bleiben. Ich bin optimistisch, daß auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Ich benutze doch ein verbreitetes Standardgerät.
Dann bleibt nur der Versuch, die App komplett zu deinstallieren, in der neuen Version zu installieren und an Dein Postfach neu anzumelden.
Möglicherweise klappt es dann wieder ... .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat eine Neuinstalltion der App für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, warte auf das update, der bug wird wohl bearbeitet.
Danke. für Rü!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von