Freemailadresse löschen da das kennwort nicht wieder herstellbar ist.

vor 3 Jahren

Wir versuchen seit 3 Tagen auf die Mailadresse von meiner Frau zu gelangen. Hintergrund ist, meine Frau hat sich ein neues Handy gekauft und möchte nun die alte (Free) Mailadresse der t-online mit ihrem Handy verknüpfen, Problem, sie weiß ihr Passwort nicht mehr. Der Wiederherstellungsprozess für das Passwort funktioniert nach mehreren Fehleingaben ebenfalls nicht. Wenn wir den Bestätigungscode anfordern und eingeben haben, möchte das System weitere Fragen beantwortet haben, welche meine Frau nicht mehr weiß da diese bei der Erstellung schon Jahre zurückliegt und dann nach einer falschen Eingabe sperrt uns das System für weitere 24h. Jetzt wollen wir die Mailadresse löschen, geht aber ohne Passwort nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten zur Löschung oder am liebsten wäre uns die Mailadresse zu behalten.

Vielen Dank schon mal auf die Antwort

201

3

• vor 3 Jahren

Peter-Martfeld

Bestätigungscode anfordern und eingeben haben, möchte das System weitere Fragen beantwortet haben, welche meine Frau nicht mehr weiß

Bestätigungscode anfordern und eingeben haben, möchte das System weitere Fragen beantwortet haben, welche meine Frau nicht mehr weiß
      Peter-Martfeld

Dann gibt es keine Möglichkeit der Wiederherstellung einer Freemail Adresse.

Peter-Martfeld

Jetzt wollen wir die Mailadresse löschen, geht aber ohne Passwort nicht

Peter-Martfeld

Nach 180 Tagen Inaktivität  wird sie automatisch gelöscht.

0

• vor 3 Jahren

@Peter-Martfeld  schrieb:
      Hintergrund ist, meine Frau hat sich ein neues Handy gekauft und möchte nun die alte (Free) Mailadresse der t-online mit ihrem Handy verknüpfen, Problem, sie weiß ihr Passwort nicht mehr.

Hallo @Peter-Martfeld 

hab ihr denn mit dem alten Smartphone noch Zugriff auf das Konto, evtl. wurde das Passwort im Handy gespeichert?

0

• vor 3 Jahren

Hallo @Peter-Martfeld,

da es sich um ein Freemail-Postfach handelt, sind unsere Möglichkeiten leider begrenzt. Wenn bei dem Account neben der Mobilfunknummer noch das Geburtsdatum hinterlegt ist, hilft eventuell dieser Link.
      https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.html

Nach Eingabe der E-Mail-Adresse wird ein Code an die hinterlegte Mobilfunknummer gesendet. Nach der erfolgreichen Eingabe des Codes, kann nach einem Klick auf 'Weiter', der Punkt "Ich kann mich an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht erinnern" gewählt werden, anschließend den Punkt "Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse" wählen. Ist ein Geburtsdatum hinterlegt, kann nach der Eingabe des Geburtsdatums ein neues Passwort vergeben werden.

Gruß Ingo F.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

40

0

4

Gelöst

in