Gelöst
Hauptadresse sowie zusatzadressen nicht mehr ersichtlich
vor 3 Monaten
seit kurzer Zeit , steht im Konto-details nicht mehr meine E-mail adresse sowie ist die Haupt-Adresse und die Zusatz-Adressen nicht mehr ersichtlich. Stattdessen steht nur Service momentan nicht zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie man das wieder auf normal Zustand bekommt. Der Kundenservice ist nutzlos, deren Aussage lautet e-mail funktioniern ja also alles ok. Stimmt so nicht kann , kann ja eben keine Zusatzadressen anlegen oder löschen. Danke für eure Hilfe
376
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
212
0
5
vor 5 Monaten
220
0
3
Gelöst
501
0
1
Akzeptierte Lösung
Thornado
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo Lisa,
ja das kann ich vollumfänglich bestätigen,
alles wieder wie es sein soll. 😀
Wie ich aus dem Gespräch, das ich mit der TK hatte raushören konnte,
ist das Problem nicht ganz so selten wie es anhand der geringen
Meldungen von Usern hier im Forum/Beitrag erscheinen lässt.
Mein Tipp daher, besser gleich bei der TK anrufen und ein Ticket
mit genauer Fehlerbeschreibung erstellen lassen.
Jetzt, da es nicht nur als Einzelfall gemeldet ist, kann seitens
der TK schneller bearbeitet werden. Bei mir dauerte es 3 Tage.
LG Thornado
...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thornado
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Lösch mal Cache und alle Cookies
Oder anderer Browser
1
1
jenswindisch
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Das habe ich auch schon gemacht ! Das hilft leider auch nicht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Ganz böser Fehler
Ich informier das team
2
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
@jensfrackowiak @jenswindisch bitte mal das Profil befüllen und mir hier Bescheid sagen, dann melde ich mich bei euch.
Sören
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Thornado
vor 3 Monaten
Bei mir genau das gleiche Problem wie beim User jensfrackowiak
Habe es am Sonntag zuerst bemerkt und dachte das Wartungsarbeiten gemacht werden.
Leider ist heute immer noch nichts von meinen Mailadressen sichtbar.
Wenn ich Mails EMail Center erstellen möchte werden mir die Mailadressen
dort aber angezeigt. Ich müsste aber dringend neue erstellen und andere löschen
was mangels der Sichtbarkeit nicht geht.
Bitte um Hilfe !!
Gruß Thornado
...
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Thornado
vor 3 Monaten
Wie denn so ganz ohne Daten im Profil?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thornado
Thornado
vor 3 Monaten
Sorry hatte noch nie diese für Fragen gebraucht.
Langt das jetzt so ?
Gruß Thornado
...
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
Thornado
vor 3 Monaten
Info
@Natalie P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thornado
Thornado
vor 3 Monaten
@HARTMUTIX
Danke, verstehe. 😉
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thornado
vor 3 Monaten
Hallo @Thornado
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, die Kollegin hat ja schon ein Ticket erstellt und die Fachseite involviert.
Ich hab sie angeschrieben und behalte das auch im Blick.
Sobald es wieder klappt oder eine Rückmeldung kommt, lesen wir uns gern noch mal wieder.
Hab erst mal einen schönen Tag
Raphaela
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thornado
Thornado
vor 3 Monaten
@Raphaela T.
Das Danke gebe ich gerne zurück. 😉
Wie besprochen melde ich mich auch nochmal hier
wenn der Spuk vorbei ist.
Gruß Thornado
...
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thornado
vor 3 Monaten
Hey @Thornado,
freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft.🥰
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thornado
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jensfrackowiak