Gelöst

Hauptadresse sowie zusatzadressen nicht mehr ersichtlich

vor 2 Monaten

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seit kurzer Zeit , steht im Konto-details nicht mehr meine E-mail adresse sowie ist die Haupt-Adresse und die Zusatz-Adressen nicht mehr ersichtlich. Stattdessen steht nur Service momentan nicht zur Verfügung. Gibt es einen Trick wie man das wieder auf normal Zustand bekommt. Der Kundenservice ist nutzlos, deren Aussage lautet e-mail funktioniern ja also alles ok. Stimmt so nicht kann , kann ja eben keine Zusatzadressen anlegen oder löschen. Danke für eure Hilfe

373

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Lösch mal Cache und alle Cookies

     

    Oder anderer Browser

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das habe ich auch schon gemacht ! Das hilft leider auch nicht 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    Ganz böser Fehler

     

    Ich informier das team

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @jensfrackowiak @jenswindisch bitte mal das Profil befüllen und mir hier Bescheid sagen, dann melde ich mich bei euch.

     

    Sören

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Bei mir genau das gleiche Problem wie beim User jensfrackowiak

     

    Habe es am Sonntag zuerst bemerkt und dachte das Wartungsarbeiten gemacht werden.

    Leider ist heute immer noch nichts von meinen Mailadressen sichtbar.

    Wenn ich Mails EMail Center erstellen möchte werden mir die Mailadressen

    dort aber angezeigt.  Ich müsste aber dringend neue erstellen und andere löschen

    was mangels der Sichtbarkeit nicht geht.

     

    Bitte um Hilfe !!

     

    Gruß Thornado

    ...

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Thornado  schrieb:
    Bitte um Hilfe !!

    Wie denn so ganz ohne Daten im Profil?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    (Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Sorry hatte noch nie diese für Fragen gebraucht.

    Langt das jetzt so ?

     

    Gruß Thornado

    ...

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Info

     

    @Natalie P. 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    @HARTMUTIX 

     

    Danke, verstehe. 😉

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Thornado

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich 

     

    Wie besprochen, die Kollegin hat ja schon ein Ticket erstellt und die Fachseite involviert. 

    Ich hab sie angeschrieben und behalte das auch im Blick. 

    Sobald es wieder klappt oder eine Rückmeldung kommt, lesen wir uns gern noch mal wieder. 

     

    Hab erst mal einen schönen Tag

    Raphaela 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    @Raphaela T. 

     

    Das Danke gebe ich gerne zurück. 😉

     

    Wie besprochen melde ich mich auch nochmal hier

    wenn der Spuk vorbei ist.

     

    Gruß Thornado

    ...

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hey @Thornado,

     

    freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft.🥰

     

    Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns! Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

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