Gelöst
Inklusivnutzer Einstellungen ändern
vor 4 Jahren
Ich möchte als Hauptnutzer die Einstellungen eines Inklusivnutzers ändern (z.B. Passwort). Wenn ich bei der zugehörigen EMail Adresse auf "Einstellungen" gehe, dann komme ich immer wieder nur zum Startbildschirm des Kundencenters.
Was kann man tun?
1175
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
3
198
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ule.hage ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
2
15
12 ältere Kommentare laden
wari1957
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@ule.hage
Dein gepostetes Bild sieht für mich eher nach https://kundencenter.telekom.de aus.
Nachtrag:
Bei einem Magenta Zuhause gibt es auch nicht die Optionene "Feste IP nutzen" und "Reverse DNS verwalten".
0
ule.hage
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
diese beiden Optionen finde ich aber dort. Aber die helfen mir bestimmt nicht weiter?
0
wari1957
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@ule.hage
Dann bist du Geschäftskunde?
Wenn ja, gibts die Tarifoptionen nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @ule.hage,
prüfe mal bitte, ob du die Passwörter deiner Inklusivnutzer auch über das E-Mail Center ändern kannst.
Dazu bitte mit dem betroffenen Inklusivnutzer im E-Mail Center einloggen, oben rechts auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> (links) Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern.
EDIT:
Ah, ganz überlesen, dass der Inklusivnutzer ja gar keinen Zugang zum E-Mail Center hat (?).
Also wenn er sich auf t-online.de mit seinem selbst vergebenen Passwort einloggt, erscheint der Hinweis?
EDIT2:
Was passiert, wenn er sich mit der Inklusivnutzer-Adresse und dem eigenen Passwort auf der Seite https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml einloggt?
Viele Grüße
Jonas J.
0
1
ule.hage
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
ule.hage
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Problem gelöst:
Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ule.hage