Gelöst

Inklusivnutzer Einstellungen ändern

vor 4 Jahren

Ich möchte als Hauptnutzer die Einstellungen eines Inklusivnutzers ändern (z.B. Passwort). Wenn ich bei der zugehörigen EMail Adresse auf "Einstellungen" gehe, dann komme ich immer wieder nur zum Startbildschirm des Kundencenters.

Was kann man tun?

1175

19

  • vor 4 Jahren

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ule.hage 

    Dein gepostetes Bild sieht für mich eher nach https://kundencenter.telekom.de aus.

     

    Nachtrag:

    Bei einem Magenta Zuhause gibt es auch nicht die Optionene "Feste IP nutzen" und "Reverse DNS verwalten".

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    diese beiden Optionen finde ich aber dort. Aber die helfen mir bestimmt nicht weiter?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ule.hage 

    Dann bist du Geschäftskunde?

    Wenn ja, gibts die Tarifoptionen nicht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ule.hage,
    prüfe mal bitte, ob du die Passwörter deiner Inklusivnutzer auch über das E-Mail Center ändern kannst.
    Dazu bitte mit dem betroffenen Inklusivnutzer im E-Mail Center einloggen, oben rechts auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> (links) Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern.

     

    EDIT: 

    Ah, ganz überlesen, dass der Inklusivnutzer ja gar keinen Zugang zum E-Mail Center hat (?).

    Also wenn er sich auf t-online.de mit seinem selbst vergebenen Passwort einloggt, erscheint der Hinweis?

     

    EDIT2:

    Was passiert, wenn er sich mit der Inklusivnutzer-Adresse und dem eigenen Passwort auf der Seite https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml einloggt?


    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Problem gelöst:

     

    Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Problem gelöst:

     

    Durch ein Telefonat konnte das ganze auf Freemail umgestellt werden, neue Adresse und die Mail Adresse des Inklusivnutzer wurde in die Freemail Adresse überschrieben

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von