Solved
Inklusivnutzer - Einstellungen funktionieren nicht
5 years ago
Hallo Zusammen!
Ich habe mein Passwort für einen Inklusivnutzer vergessen und möchte nun ein neues Vergeben. Ich habe es gemacht, wie immer, aber leider wenn ich auf "Einstellungen" klicke, dann komme ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters. Was mache ich denn falsch? Ich verzweifle fast. Ich muss an die eMails.
Vielen Dank für eine schnell Hilfe.
341
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
170
0
3
568
2
3
198
0
2
Solved
121
0
2
valliciousz
5 years ago
@Heiko18
Hallo,
melden Sie sich mit Ihrem Haupt Account im Kundencenter an, dann gehen Sie auf "Anschluss verwalten" -> Meine Tarif Optionen -> Scrollen etwas runter, da sehen Sie Ihre Inklusivnutzer -> Über Aktionen können Sie ein neues Passwort vergeben.
Gruß valliciousz
0
13
Load 10 older comments
Heiko18
Answer
from
valliciousz
5 years ago
@Maximilia
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L (2)
0
Maximilia
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
0
Heiko18
Answer
from
valliciousz
5 years ago
@Maximilia
Genau das habe ich gerade mit der Hotline besprochen!
Wir übertragen die eMail. Man hat festgestellt, dass ich bereits 1991 fälschlicherweise als Geschäftskunde angelegt wurde. Nun versucht man, dass zu ändern in Privatkunde, aber das ist wohl nicht so einfach. Habe einen Telefontermin am Montag. Da will man mir dann Bescheid geben.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
1
Unlogged in user
Answer
from
valliciousz
Accepted Solution
Maximilia
accepted by
Heiko18
5 years ago
Eventuell kannst du Privatkunde werden, dann solltest du theoretisch im Kundencenter ein Passwort für den Inklusivnutzer setzen können.
Ansonsten könntest du noch die Mailadresse auf einen anderen Login übertragen lassen, um wieder Zugriff erlangen zu können.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Heiko18