Solved
Inklusivnutzer lässt sich weder löschen noch ändern (final registrieren)
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem meiner 4 eingerichteten Inklusivnutzer. Zwei davon habe ich seit Ewigkeiten in Benutzung und zwei habe ich erst im Juli 2019 angelegt. Von den erst vor 2 Jahren angelegten hat einer bis heute keine zugewiesene E-Mail Adresse. Im Kundencenter zeigt er sich in den Tarif Optionen als "59xx xxxx xxxx-0001@t-online.de". Zwar gelingt mir damit die Anmeldung im E-Mail Center aber dann erscheint sofort die Meldung "Registrierung nicht möglich". Und im Kundencenter funktionieren die Links "Ändern" und "Kündigen" für sämtliche Inklusivnutzer nicht. Man wird dann immer nur ins Telekom Portal geleitet oder aber darauf hingewiesen, dass Inklusivnutzer nicht mehr vermarket werden. Ich kann mir somit selbst keine initiale E-Mail Adresse mehr zuweisen.
Kurzum, es muss doch irgendwie möglich sein diese Karteileiche entweder zum Laufen zu bekommen oder wenn das nicht (mehr) geht, diese dann wenigstens zu löschen/ kündigen.
Hat jemand eine Idee wie diesbezüglich mit eingerichteten Inklusivnutzern zu verfahren ist? In meinen 3 Telefongesprächen mit der Telekom hat man mir leider nicht weiterhelfen können.
Mit freundlichem Gruß FrankieS
124
3
This could help you too
1104
0
5
120
0
3
5 years ago
733
0
2
257
0
3
2 years ago
97
0
1
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@FrankieS
probier es damit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/t-online-de-E-Mail-Adresse-auf-bereits-gebuchten-Inklusivnutzern/ta-p/5373950
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Sherlocks,
allerbesten Dank! Ich kann es kaum glauben aber es hat funktioniert!
Ich konnte mir gemäß der von Dir verlinkten Anleitung problemlos ein initiales E-Mail Zugangspasswort für den Inklusivnutzer anlegen.
Vielen herzlichen Dank, das hat mir sehr geholfen.
Mit freundlichem Gruß FrankieS
Answer
from
2 years ago
Dank @Mikko Anleitung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from