Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer verwalten
vor einem Jahr
Hallo!
An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?
Kann man keinen neuen Inklusivnutzer buchen?
VG
Jens
494
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
862
0
2
vor einem Jahr
179
0
1
vor 2 Jahren
523
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
112
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
rainer1809
vor einem Jahr
Hallo @jebo74 ,
siehe mal hier;
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer
die gebuchten Nutzer sollten in deinem Kundencenter zu sehen sein.
Neue Inklusiv Nutzer können nicht mehr gebucht werden.
Der Dienst ist eingestellt worden.
2
1
MuriBln
Antwort
von
jojo1
vor 6 Monaten
Hi,
wenn ich darüber das Kennwort ändern möchte, kommt die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" auf der WEB Seite!?
Was mache ich falsch?
0
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
Hallo @jebo74
Logg dich mit dem Hauptnutzer im Kundencenter ein
https://www.telekom.de/mein-kundencenterw
da findest du dort unter anderem eine Kachel mit deinen Festnetzvertrag. Da auf "zum Vertrag" klicken.
Da siehst du dann unten eine Kachel "Tarifoptionen" mit dem Link "Zu den Optionen". Im PopupFenster ganz nach unten scrollen bis zu "Eingerichtete Inklusivnutzer" (da drauf klicken).
Über "Aktionen" (rechts neben dem Inklusivnutzer) kannst du das Passwort ändern oder den Inklusivnutzer kündigen.
3
1
Jürgen U.
Antwort
von
rainer1809
vor einem Jahr
Hallo @jebo74,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die richtigen Antworten haben unsere User hier schon gegeben. Eine Übersicht der aktuell eingerichteten Inklusivnutzer ist online im Kundencenter zu finden. Wichtig ist, dass das Login mit den Daten des Hauptnutzers durchgeführt wird.
Unabhängig davon können auch Inklusivnutzer die Mehr-Faktor Authentifizierung einrichten. Dies machen die Inklusivnutzer jedoch selbst über ihr eigenes Login.
Zusätzliche Leistungen für Ihre Inklusivnutzer, wie bspw. Mail M, MagentaCLOUD M - XL oder Website-Lösungen, können ausschließlich durch unseren Kundenservice gebucht werden.
Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht
Jürgen U.
1