Gelöst

Inklusivnutzer verwalten

vor einem Jahr

Hallo!

 

An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?

 

Kann man keinen neuen Inklusivnutzer buchen?

 

VG

Jens

494

19

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @jebo74 ,

     

    siehe mal hier;

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer

     

    die gebuchten Nutzer sollten in deinem Kundencenter zu sehen sein.

    Neue Inklusiv Nutzer können nicht mehr gebucht werden.

    Der Dienst ist eingestellt worden.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi,

    wenn ich darüber das Kennwort ändern möchte, kommt die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" auf der WEB Seite!?

     

    Was mache ich falsch?

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @jebo74  schrieb:
    An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?

    Hallo @jebo74 

    Logg dich mit dem Hauptnutzer im Kundencenter ein

    https://www.telekom.de/mein-kundencenterw

    da findest du dort unter anderem eine Kachel mit deinen Festnetzvertrag. Da auf "zum Vertrag" klicken.

    Da siehst du dann unten eine Kachel "Tarifoptionen" mit dem Link "Zu den Optionen". Im PopupFenster ganz nach unten scrollen bis zu "Eingerichtete Inklusivnutzer" (da drauf klicken).

    Über "Aktionen" (rechts neben dem Inklusivnutzer) kannst du das Passwort ändern oder den Inklusivnutzer kündigen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jebo74,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Die richtigen Antworten haben unsere User hier schon gegeben. Eine Übersicht der aktuell eingerichteten Inklusivnutzer ist online im Kundencenter zu finden. Wichtig ist, dass das Login mit den Daten des Hauptnutzers durchgeführt wird.

     

    Unabhängig davon können auch Inklusivnutzer die Mehr-Faktor Authentifizierung einrichten. Dies machen die Inklusivnutzer jedoch selbst über ihr eigenes Login.

     

    Zusätzliche Leistungen für Ihre Inklusivnutzer, wie bspw. Mail M, MagentaCLOUD M - XL oder Website-Lösungen, können ausschließlich durch unseren Kundenservice gebucht werden.

     

    Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

862

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2

Gelöst

in  

267

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1