Gelöst
Inklusivnutzer verwalten
vor einem Jahr
Hallo!
An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?
Kann man keinen neuen Inklusivnutzer buchen?
VG
Jens
715
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
874
0
2
vor einem Jahr
193
0
1
vor 2 Jahren
526
0
2
Gelöst
1426
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
rainer1809
vor einem Jahr
Hallo @jebo74 ,
siehe mal hier;
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer
die gebuchten Nutzer sollten in deinem Kundencenter zu sehen sein.
Neue Inklusiv Nutzer können nicht mehr gebucht werden.
Der Dienst ist eingestellt worden.
2
1
MuriBln
Antwort
von
jojo1
vor 8 Monaten
Hi,
wenn ich darüber das Kennwort ändern möchte, kommt die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" auf der WEB Seite!?
Was mache ich falsch?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
An welcher Stelle kann ich alle meine Inklusivnutzer auf einmal sehen? Und verwalten?
Hallo @jebo74
Logg dich mit dem Hauptnutzer im Kundencenter ein
https://www.telekom.de/mein-kundencenterw
da findest du dort unter anderem eine Kachel mit deinen Festnetzvertrag. Da auf "zum Vertrag" klicken.
Da siehst du dann unten eine Kachel "Tarifoptionen" mit dem Link "Zu den Optionen". Im PopupFenster ganz nach unten scrollen bis zu "Eingerichtete Inklusivnutzer" (da drauf klicken).
Über "Aktionen" (rechts neben dem Inklusivnutzer) kannst du das Passwort ändern oder den Inklusivnutzer kündigen.
3
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rainer1809
vor einem Jahr
Hallo @jebo74,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die richtigen Antworten haben unsere User hier schon gegeben. Eine Übersicht der aktuell eingerichteten Inklusivnutzer ist online im Kundencenter zu finden. Wichtig ist, dass das Login mit den Daten des Hauptnutzers durchgeführt wird.
Unabhängig davon können auch Inklusivnutzer die Mehr-Faktor Authentifizierung einrichten. Dies machen die Inklusivnutzer jedoch selbst über ihr eigenes Login.
Zusätzliche Leistungen für Ihre Inklusivnutzer, wie bspw. Mail M, MagentaCLOUD M - XL oder Website-Lösungen, können ausschließlich durch unseren Kundenservice gebucht werden.
Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809