Gelöst
Fehlermeldungen Inklusivnutzer verwalten
vor 5 Jahren
Ich habe den aktuellen Link zur Verwaltung der Inklusivnutzer (Stand 4.9.2020) nun endlich gefunden (es ist ein längerer Weg, der wohl nur mit mehreren Screenshots zu beschreiben ist ...). Auf jeden Fall lande ich bei dieser Ansicht:
Die oberen drei Einträge stellen wohl Email Adressen dar, die ich vor längerer Zeit geändert habe oder die gelöscht wurden. Beim Versuch, diese über Aktionen zu entfernen oder zu ändern (ich wollte z.B. einen anderen Email Namen vergeben) erscheint folgender Hinweis:
bzw. folgende Meldung:
Die selben Fehlermeldungen erhalte ich auch beim Versuch über "Weiteren Nutzer anlegen" einen weiteren Nutzer anzulegen.
Mein Frage wäre, ob das Problem bekannt ist und wann diese Aktionen wieder funktionieren?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ja, ist schon länger bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @zimso
zumindest Password ändern für die aktive Inklusiv Email Adresse funktioniert in meinem Fall. Also, ein kleiner Forstschritt gegenüber den in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365 beschriebenen Problemen.
Was (Stand heute) nicht funktioniert: "alte" Inklusivnutzer Adressen "kündigen", "ändern" (was immer sich dahinter verbirgt), bzw. neuen Inklusivnutzer anlegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von