Gelöst
Fehlermeldungen Inklusivnutzer verwalten
vor 4 Jahren
Ich habe den aktuellen Link zur Verwaltung der Inklusivnutzer (Stand 4.9.2020) nun endlich gefunden (es ist ein längerer Weg, der wohl nur mit mehreren Screenshots zu beschreiben ist ...). Auf jeden Fall lande ich bei dieser Ansicht:
Die oberen drei Einträge stellen wohl Email Adressen dar, die ich vor längerer Zeit geändert habe oder die gelöscht wurden. Beim Versuch, diese über Aktionen zu entfernen oder zu ändern (ich wollte z.B. einen anderen Email Namen vergeben) erscheint folgender Hinweis:
bzw. folgende Meldung:
Die selben Fehlermeldungen erhalte ich auch beim Versuch über "Weiteren Nutzer anlegen" einen weiteren Nutzer anzulegen.
Mein Frage wäre, ob das Problem bekannt ist und wann diese Aktionen wieder funktionieren?
268
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
874
0
2
vor einem Jahr
193
0
1
vor 2 Jahren
526
0
2
1426
0
4
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ja, ist schon länger bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
2
1
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @zimso
zumindest Password ändern für die aktive Inklusiv Email Adresse funktioniert in meinem Fall. Also, ein kleiner Forstschritt gegenüber den in https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365 beschriebenen Problemen.
Was (Stand heute) nicht funktioniert: "alte" Inklusivnutzer Adressen "kündigen", "ändern" (was immer sich dahinter verbirgt), bzw. neuen Inklusivnutzer anlegen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso