Gelöst

Inklusivnutzer

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir würden für jedes Familienmitglied gern gern eigene E-Mail Adressen mit eigenen Postfächern einrichten. 

 

Auf Eurer Website wird beschrieben, wie man sogenannte Inklusivnutzer anlegen kann:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer

 

Leider sind die dort beschriebenen Menüpunkte im Kundencenter nicht vorhanden.

 

Wo und wie kann man denn jetzt einen solchen Inklustivnutzer anlegen?

1117

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Inklusivnutzer wurden eingestellt,  lege einfach die gewünschte Anzahl an Freemail Adressen an. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Denien  schrieb:
    Aber sind die Freemail Adressen nicht eingeschränkt (Postfachgröße etc.) im Vergleich zu unserem Vertrags Account?

    Ja, das sind sie.

    Aber hilft ja nix wenn man keinen Inklusivnutzer mehr einrichten kann.

     

    Aber damit stellt sich natürlich auch eine ganz andere Frage: welches ist das beste Freemail-Postfach, sollte es eins auf t-online.de sein oder welchen Anbieter wählt man am besten. Ich würde eher zu gmx.de oder web.de greifen (die beiden sind weitgehend identisch), oder auch zu mail.de

     

    Generell würde ich - egal ob t-online.de oder gmx.de/web.de oder mail.de - übrigens eher zu einem Bezahlpaket greifen für monatlich z.B. 3 Euro. Bringt mehr Speicher und zusätzliche Funktionen / weniger Werbung.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

2832

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3127

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

4