Solved

Ist Deutsche Telekom nicht mehr mit Windows 10 Mail App kompatibel?

4 years ago

10 Oktober habe ich erfolgreich ein Email versendet!
23 Oktober war es nicht mehr möglich!
Zwischen 10 Oktober und 23 Oktober habe ICH NICHTS VERÄNDERT!


Die E-Mail von 23 Oktober hat folgene Fehlerkod verursacht:
"We weren't able to send this message, so we've put it in your Drafts folder. Before you try sending it again, you can check to see if the address is correct and that no attachments are too large."
Von meinem I-Phone kann ich immer noch Emails versenden!

 

Die Parameter für T-online bei W10 App:
User name: something@t-online.de
Password: T-online Email-Password hier angegeben
Account name : T-online
Options for syncing your content:
Incoming and outgoing mail server info:
Incoming email server: secureimap.t-online.de:993:1
Outgoing (SMTP) email server: securesmtp.t-online.de:587:1
Outgoing server requires authentification: Yes
Use the same user name and password for sending mail: Yes
Require SSL for incoming email: Yes
Require SSL for outgoing email: Yes

 

Die Parameter für T-online bei I-Phone:
Name angegeben "Meine Name"
Email : "email Adresse"
Description: T-Online
Incoming mail server:
Host Name: secureimap.t-online.de
User name: "email Adresse"
Password: "T-online Email-Password "

Outgoing (SMTP) email server:
SMTP: securesmtp.t-online.de

Advanced:
INCOMING SETTINGS:
Use SSL
Authentification: Password
Server Port: 993
SERVER PORT FÜR SMTP(OUTGOING, 587) NIRGENDWO ANGEGEBEN!?

 

Für Yahoo funktioniert es aber! Die Unterschied welche ich sehen kann ist dass man hier kein "email-password" verwendet?

 

Yahoo:
Options for syncing your content:
Advanced mailbox settings
Incoming email server:
imap.mail.yahoo.com:993:1
Outgoing(SMTP) email server:
smtp.mail.yahoo.com:465:1
Outgoing server requires authentification: Yes (ABER ES GIBT KEIN PASSWORD!)

Use the same user name and password for sending mail: Yes (ABER ES GIBT KEIN PASSWORD!)

1140

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      8

      Answer

      from

      4 years ago


      @mats0  schrieb:
      Das ist wohl das selbe Problem aber eine Lösung ist nicht dabei! Ja, ich erhalte auch Mails, kann nur nicht senden!

      @mats0

       

      Hänge dich mit an dem verlinkten Sammelthread von @CobraCane  an. Dort ist das Telekom hilft Team involviert.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @mats0 
      klar ist dort keine Lösung des Problems dabei da man derzeit einfach noch keine Lösung hat. Oder hast du etwa erwartet dass wenn du nen eigenen Beitrag aufmachst dass dann ne Lösung plötzlich da ist?

       

      Wie gesagt, häng dich an den anderen Thread, sobald es eine Lösung gibt wird sie dort zuerst gepostet.

      Answer

      from

      4 years ago

      @CobraCane Ich würde nicht mehr empfehlen, sich 'anzuhängen'. Es sind m.E. keine weiteren Nutzermeldungen erforderlich, das Problem ist schon ziemlich gut eingegrenzt. Mit jeder Meldung werden auch die Abonnenten benachrichtigt
      Wichtig wäre nur, den Thread zu BEOBACHTEN, denn dort wird sicher auch die Lösung kommuniziert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      mats0

      Outgoing (SMTP) email server: securesmtp.t-online.de:587:1

      Outgoing (SMTP) email server: securesmtp.t-online.de:587:1
      mats0
      Outgoing (SMTP) email server: securesmtp.t-online.de:587:1

      Also unter Microsoft Outlook funktioniert bei mir seit Jahr und Tag hier Port 465.

      Ich kann mich noch an frühere Jahre erinnern, wo ich auch immer mit Port 587 unter Windows Probleme bekommen hatte.

       

      0

    • 4 years ago

      16.10.2021 wurde
      "Betriebssystembuilds 19041.1288, 19042.1288 und 19043.1288" installiert!
      Es ist wohl so dass hier eine neue APP-Version beinhaltet ist welche mit Telekom nicht kompatibel ist!

      0

    • 4 years ago

      Telekom hat wohl ihr System jetzt adaptieret um mit dem neuen W10 Relese kompatibel zu sein! Nach einige Tage läuft es wieder!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      309

      0

      2

      Solved

      in  

      1845

      0

      3

      Solved

      in  

      1483

      0

      2

      Solved

      in  

      4135

      0

      1