Solved
Kalenderfunktion auf Samsung A5(2017)
8 years ago
Ich habe vom Samsung S5 auf das Samsung A5 (2017) gewechselt. Jetzt funktioniert mein Kalender nicht mehr wie vorher. Nach 4 Wochen sind die Termine verschwunden. Warum werden die Termine nicht mehr wie im Kalender im e-mail center angezeigt?
2491
19
This could help you too
1 year ago
250
0
6
3 years ago
75
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Dazu habe ich ein paar Fragen:
Welcher Kalender ist genau gemeint, der Google-Kalender? Mit E-Mail Center ist Telekom Mail gemeint? Ehe das Gerät gewechselt wurde, haben Sie eine Speicherung aller Daten gemacht? Das A5 hat die neueste Softwareversion? Wurden Kalen und/oder E-Mail schon de- und neuinstalliert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
17
Answer
from
8 years ago
Im Handy unter "Einstellungen2, dann "Geräteinformationen" und "Softwareinfo" finden Sie den aktuellen Softwarestand.
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
8 years ago
Ich sehe schon, Sie haben es schwer mit mir.
Ok. Android-Version 6.0.1. Reicht das?
Ich habe auch eine google--mail-adresse. Mit der mach ich aber nichts. Ich habe nur meinen Telekom-Email-Account und diesen Kalender. Es funktioniert hier auch alles nur eben der Kalender wird nicht eins zu eins auf Handy übertragen.
Answer
from
8 years ago
ich übernehme einmal für Romina, da Sie schon im verdienten Feierabend ist. Können Sie mir einmal sagen, wie genau die T-Online E-Mail-Adresse auf Ihrem Handy eingerichtet ist? Die Informationen sollten Sie in den Einstellungen unter E-Mail Konten finden. Ich brauche hier die Info ob die E-Mail-Adresse per IMAP, POP oder Exchange angelegt wurde, da nicht in allen Varianten die Kalenderdaten synchronisiert werden.
Viele Grüße Stefanie W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es scheint hier aber kein Telekom-Problem zu sein, sondern ein Problem zwischen Microsoft und Samsung. So leid es mir tut, aber da können wir nichts machen, was mein Kollege ja auch schon geschrieben hatte.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from