Gelöst
Samsung E-Mail-App hat keinen Zugriff auf Telekom-Mails
vor 2 Jahren
Auf meinem Samsung Galaxy S20 FE kann ich mit der Samsung email App meine emails nicht einrichten. Es kommt immer dr Hinweis, dass das Konto nicht überprüft werden kann. Auf dem bisherigen Samsung Galaxy S10 lief mit der gleichen App alles einwandfrei.
2066
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
619
0
3
vor einem Jahr
182
0
2
Gelöst
404
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hab erneut das email PW geändert und jetzt funktioniert die Samsung Email App. Problem gelöst.
0