Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neues Handy nicht abholbereit, weil Mitarbeiter keinen Zugriff auf meinen Vertrag hat
vor 6 Jahren
Hallo,
habe Samstag morgen online meinen Vertrag mit Handy verlängert, das ich angeblich fast sofort in der Filiale abholen könne. Leider hat der MA in der Filiale keinen Zugriff auf meinen Vertrag. Im Kundencenter ist der Vorgang noch unbekannt. Die Bestätigungsemail, das alles i.O. ist, hatte ich aber bekommen. Lt. Hotline müsste da manuell eingegriffen werden, und die Abteilung wüsste dann Bescheid. Bis jetzt aber noch nichts passiert....:/.
Vorgang Nummer hätte ich..
schöne Grüße
Günter
400
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
3
11334
0
5
vor 4 Jahren
195
0
1
vor 8 Jahren
4366
0
3