Gelöst

Neues Handy nicht abholbereit, weil Mitarbeiter keinen Zugriff auf meinen Vertrag hat

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe Samstag morgen online meinen Vertrag mit Handy verlängert, das ich angeblich fast sofort in der Filiale abholen könne. Leider hat der MA in der Filiale keinen Zugriff auf meinen Vertrag. Im Kundencenter ist der Vorgang noch unbekannt. Die Bestätigungsemail, das alles i.O. ist, hatte ich aber bekommen. Lt. Hotline müsste da manuell eingegriffen werden, und die Abteilung wüsste dann Bescheid. Bis jetzt aber noch nichts passiert....:/.

Vorgang Nummer hätte ich..

schöne Grüße

Günter

400

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Starter*in

in  

11334

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1256

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4366

0

3