Solved
Kann nicht auf Emails antworten
2 years ago
Ich kann auf empfangene Emails nicht antworten... Werde dann immer komplett aus der App rausgeschmissen... Bin dann immer über den Web Browser rein. Das wurde ja jetzt auch abgeschaltet. App deinstalliert und neu installiert... Cache geleert... bringt alles nichts...
184
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
872
0
3
11 months ago
112
1
2
Solved
5 months ago
193
0
3
167
0
2
4 years ago
400
0
3
Accepted Solution
Ausgeschiedener Helfer
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Joanna74
Also sogar eines der Samsung-Spitzenmodelle - dann würde ich stante pede mal die vorinstallierte App nutzen
und die Telekom-App "a.D. " stellen.
Alternative: z.B. BlueMail, komplett kostenlos - und viel ausgereifter als die og. Telekom-App.
Benutze ich ebenfalls auf meinem Galaxy A34 5G .
Achtung: Das für e-mail-Programme gesonderte Passwort muss zwingend genutzt werden, sonst funktioniert das nicht.
3
0
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Joanna74
Das die Telekom Mail App immer wieder mal Probleme bereitet
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
3
Joanna74
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Ich habe die Telekom App jetzt runter geschmissen und es bei Gmail eingefügt. Wusste nicht das sowas geht... Dankeschön 😊
...
5
Joanna74
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Ich habe die Telekom App jetzt runter geschmissen und es bei Gmail eingefügt. Wusste nicht das sowas geht... Dankeschön 😊
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Guten Abend & willkommen @Joanna74!
@Joanna74 wrote: Ich habe die Telekom App jetzt runter geschmissen und es bei Gmail eingefügt. Wusste nicht das sowas geht... Dankeschön
Danke in die Runde für die Tipps.
Es gibt E-Mail-Programme "wie Sand am Meer" und sonst viele Möglichkeiten E-Mails zu senden und zu empfangen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605