Kein Mail Empfang auf meinem I,Phone

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem mit meinen Emails auf meinem Handy. Mails sind nicht direkt abrufbar. Es kommt die Fehlermeldung Der Mail-Server secureimap.t-online.de reagiert nicht. Merkwürdigerweise, wenn ich das Handy aus und wieder einschalte, sind die Mails sofort da. Woran kann es liegen. Danke für Eure Hilfe.

123

9

    • vor 2 Jahren

      Ignacio Lopez

      ich habe folgendes Problem mit meinen Emails auf meinem Handy. Mails sind nicht direkt abrufbar. Es kommt die Fehlermeldung Der Mail-Server secureimap.t-online.de reagiert nicht. Merkwürdigerweise, wenn ich das Handy aus und wieder einschalte, sind die Mails sofort da. Woran kann es liegen. Danke für Eure Hilfe.

      ich habe folgendes Problem mit meinen Emails auf meinem Handy. Mails sind nicht direkt abrufbar. Es kommt die Fehlermeldung Der Mail-Server secureimap.t-online.de reagiert nicht. Merkwürdigerweise, wenn ich das Handy aus und wieder einschalte, sind die Mails sofort da. Woran kann es liegen. Danke für Eure Hilfe.
      Ignacio Lopez
      ich habe folgendes Problem mit meinen Emails auf meinem Handy. Mails sind nicht direkt abrufbar. Es kommt die Fehlermeldung Der Mail-Server secureimap.t-online.de reagiert nicht. Merkwürdigerweise, wenn ich das Handy aus und wieder einschalte, sind die Mails sofort da. Woran kann es liegen. Danke für Eure Hilfe.

      Hallo,

      nutzt du die "neue" Telekom Mail-App, oder Apple-Mail mit deinem iPhone ?

       

      Gruß Kalle

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ignacio Lopez

      ich nutze Apple Mail und hatte noch nie Probleme, bis jetzt

      ich nutze Apple Mail und hatte noch nie Probleme, bis jetzt

       

      Ignacio Lopez

      ich nutze Apple Mail und hatte noch nie Probleme, bis jetzt

       


      Ich habe gefragt, weil die neueste Version der Telekom Mail-App, gelinde ausgedruckt, etwas fehlerbehaftet ist.

      Wenn du Apple-Mail nutzt ist das ja schon mal von Vorteil !

      Da es sich hier evtl. um ein iPhone spezifisches Problem in Verbindung mit Telekom-Mail handelt, kann ich das z.Z. leider nicht testen, weil meine Frau (iPhone Nutzerin) nicht Zuhause ist. 

      Ich nutze Android Smartphones.

      Aber vielleicht meldet sich ja hier ein iPhone-Nutzer aus der Community, der dir evtl. weiterhelfen kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Trotzdem lieben Dank

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ignacio Lopez

      ich nutze Apple Mail und hatte noch nie Probleme

      ich nutze Apple Mail und hatte noch nie Probleme
      Ignacio Lopez
      ich nutze Apple Mail und hatte noch nie Probleme

      Hallo,

       

      welches iPhone und welche iOS-Version nutzt du?

       

      Als erstes würde ich mal versuchen, das Konto zu löschen und neu wieder anzulegen. Hast du das schon einmal probiert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Immerhin habe ich rausbekommen, dass die Mails ankommen, wenn ich den Flugmodus ein und ausschalte. Das kann aber nicht die Endlösung sein.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    102

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    247

    0

    5

    Gelöst

    in  

    352

    0

    13

    vor 7 Monaten

    in  

    153

    0

    2