Gelöst

Keine Emails von "no-reply@te.activision.com" erhalten

vor 3 Jahren

Ich versuche seit einigen Tagen, eine Bestätigungs-Email von der oben genannten Email Adresse zu erhalten. Allerdings taucht diese weder im Email Center auf (egal ob Postfach oder Spam) noch taucht sie in meinem Emailprogramm auf.

Der Support von Activision hat mir einige Schritte genannt, wie ich dieses Problem lösen kann, aber ohne Erfolg. Nach suchen im Netz und auch hier im Forum, konnte ich keine eigene Lösung finden, auch konnte ich keine passende Supporthotline finden, da ich nur Email Kunde bin und kein Festnetz/ Mobilfunkkunde bin.

 

Nun hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Viele Grüße,

Toni

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Hast du nicht ne alternative E-Mail-Addi bei nem Free-Provider wo man die E-Mail hin senden kann?

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      wolliballa

      @lejupp Ich weiß nicht was Du meinst. Bin regelmäßig, viel für meine Kunden, dort unterwegs. Telefon 0800 330 1000 top & erfolgreich.

      @lejupp Ich weiß nicht was Du meinst. Bin regelmäßig, viel für meine Kunden, dort unterwegs. Telefon 0800 330 1000 top & erfolgreich.

      wolliballa

      @lejupp Ich weiß nicht was Du meinst. Bin regelmäßig, viel für meine Kunden, dort unterwegs. Telefon 0800 330 1000 top & erfolgreich.


      Jetzt vergleichst Du Äpfel mit Ziegelsteinen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da @Toni98 leider kein direkter Telekomkunde ist, wird es schon daran Scheitern, dass die Ansage dort ne Telefon oder Handynummer  verlangt welche zu einem bestehenden Festnetz oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom gehören muss. Also fällt diese schonmal raus.


      Davon abgesehen machte ein "no-reply" oder "noreply" vor dem @ eine Firma nicht gleich unseriös. Das ist doch für automatische Systeme ganz normal? (Selbst die DHL versendet so ihre automatischen Mails "noreply@dhl.de")

      Aber das ist alles erstmal egal. Wichtig für @Toni98 wäre es doch erstmal zu erfahren, was genau er denn nun als Free-Mail Kunde tun kann.

      Gibt es eine Hotline oder ein Kontaktformular, welches er nutzen kann ohne Kunde bei der Telekom zu sein?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein. Nö Support. Außer hier .

      Aber das hatten wir ja schon geschrieben.

      Und das Problem liegt ja im Wesentlichen an der Reputation des Absenders. Und das System ist eben darauf ausgelegt, dass dieser durch Kontakt zu abuse etwas für seinen guten Ruf tun muss.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag miteinander,
      ich habe aktuell das selbe Problem, obwohl ich die Activision-E-Mail-Adressen auf eine Whitelist draufgepackt habe .

      Konkret handelt es sich um folgende E-Mail-Adresse von Activision von der ich aktuell keine Mails empfange: noreply@updates.activision.com, 

      Grundsätzlich sind aber alle E-Mails mit: *@callofduty.com *@activision.com betroffen. 

       

      Eine Alternative sind andere Provider wie GMX etc. nicht, da es auch dort nur mäßig funktioniert und E-Mails um Stunden versetzt ankommen.

       

      Vielleicht könnte ein Teamie mal einen Blick drauf werfen und schauen woran es hängt, dass gar keine Mails von Activision durchkommen.

       

       

      Mfg

       

      Jonas 

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, keine Änderungen. Wenn, dann ist das eine generelle Abwehr bereits an den Außengrenzen . Wenn die Post 'nur' im Spamordner landen würde, hättest Du ja kein Problem.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Toni98 @Jonas_K 

       

      Hallo in die Runde,

      leider haben wir hier nur die Möglichkeit, die unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065 beschriebenen Dinge zu prüfen. Um prüfen zu lassen, ob es Probleme auf Seiten des Absenders gibt, bleibt nur das Ticket bei Activision, am besten zum Thema Accountverknüpfung oder Aktivierung der 2FA, da auch dafür ein Verifizierungscode benötigt wird, welcher ja nicht ankommt. Mein Ticket bei Activision läuft auch schon eine ganze Zeit.

      Ich versuche jetzt noch von unserer Seite weitere Informationen dazu zu erhalten, um diese dem Activision-Support mitzuteilen.

       

      Sollte ich zu dem Thema etwas Neues berichten können, melde ich mich hier noch einmal.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jonas_K @Toni98 

       

      Hier muss definitiv Activision tätig werden, da von unserer Seite ohne eine Fehlermeldung keine Prüfung vorgenommen werden kann. Ich habe dazu diese Rückmeldung erhalten.

       

      [..]Sollten unsere Systeme die Annahme einer E-Mail ablehnen erfolgt dies immer unter Ausgabe einer Fehlermeldung im SMTP Dialog(*), für deren Zustellung zum Absender das einliefernde System selbst verantwortlich ist. Ohne eine Fehlermeldung unserer Systeme in reiner Textform können wir leider nicht weiterhelfen.[..]

      (*)
      vgl. <https://postmaster.t-online.de/index.html#t6.4>

       

      Um ein Ticket beim Activision-Support führt also kein Weg  drum herum.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      hast Du das Problem lösen können? 

       

      Ich habe auch einen funktionierenden Activision-Account aber ich kann nicht ändern, weil meine T-Online-Adresse hinterlegt ist und die Mails mit dem Sicherheits-Code nicht ankommen. 

       

      LG

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend Beuti21,

      leider nicht. Seitens Activision kommt trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort mehr. 

       

      LG

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Du wirst da anrufen müssen. Antwort per Mail kommt ja nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, hab das selbe Problem. Bis jetzt konnte mir der Support leider auch nicht helfen. 

      Hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden?

      26

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Frag doch nochmal höflich beim englischen Activision - Support. Ich hatte denen das Problem geschildert und die haben daraufhin meine Email geändert. Der deutsche Support hat gar nicht reagiert. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @beuti21 

      Vielen Dank für den Tipp, das werde ich auf jedenfall probieren. 🙂

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @beuti21 

      So, Anfrage an den englischen Activision Support ist raus und habe eine Eingangsbestätigung bereits erhalten.

       

      Ich bin sehr gespannt.  Zwinkernd

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @henrik247 Ich glaube, Du hast den Hintergrund der Problematik nicht verstanden. Es gibt KEINE Lösung, außer der ABSENDER bemüht sich um bessere Reputation und nimmt Kontakt zur Telekom, die dann mit ihm klärt, wie zu verfahren ist.

      Du kannst nur andere Mailprovider nutzen, der (offensichtlich) weniger Probleme mit SPAM-Input hat bzw. diesen einfach durchlässt. Also bitte nicht bei Microsoft anklopfen wie office, hotmail, live und Co., die sind temporär oft noch schärfer.  (Blocken ganze Bereiche auch der Telekom.)

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo an alle User. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen die Mühe gemacht und mit den Verantwortlichen Unternehmen wegen des Mailempfanges noch einmal gesprochen,

      Ich kann erfreulicherweise mitteilen, dass die Mails zur Accountverifizierung und Passwortvergabe von Activision mit dem heutigen Tage nach 2 Jahren wieder empfangbar sind. Ebenfalls kann ich mitteilen, dass es auch ab heute wieder möglich ist ein Konto bei Theelderscrollsonline.com mit einem T-Online Mail Postfach zu erstellen. Was bis dato noch nicht möglich ist, ist einen Login-code aus dem Spiel ESO selbst zu empfangen. Ich bleibe aber am Ball und werde auch dieses noch klären.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, als ich deine Antwort gelesen habe konnte icj es kaum glauben. Ich habe nämlich nichts erreichen können. Auch nicht mit einer Adresse eines anderen Anbieters. Es kam nie eine Antwort zurück.

       

      Leider bekomme ich immer noch keine Bestätigungsmail von Activision. Haben die das evtl. Nur bei dir freigeschaltet? Oder müssen die das noch bearbeiten?

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Denke bitte daran auch folgende Mailadressen in das Adressbuch einzutragen.

       

      Privat

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      Bitte im Spamfilter auch einstellen, dass Mail im Spamordner landen und nicht direkt abgewiesen werden.
       
      Ich konnte nachdem die Telekom es mir mitgeteilt hatte meine T-Online Mail Adresse heute im Activision Account verifizieren.
      Passwort Versand klappt mit den Einstellungen auch.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Manuel,

      danke für deinen Tipp. Hat geklappt. 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Als Ergänzung. Es müsste überall freigeschaltet sein. Die Telekom hatte den Mailserver von Activision geblockt. Dieser hatte die IP 223.165.124.171 ,was ich durch eine Whois Abfrage herausfinden konnte.

       

      Nachricht der Telekom war: die beiden in der Mail genannten IPs (159.183.111.237 und
      223.165.124.171) haben bei unserem System derzeit eine positive
      Reputation und können somit E-Mails einliefern.

       

      Die andere IP Adresse ist von Elderscrollsonline. Da gibts aber noch Probleme.

      Sag mir mal ob es geklappt hat.

      0

    • vor 2 Jahren

      Du kannst Dir auch Alternativ das Passwort oder die Verifizierung über

       

      https://www.callofduty.com/de

       

      zustellen lassen. Ist der gleiche Account Login wie bei Activision.com

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank. Es hat funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hat bei mir über die activision Seite geklappt nach 2 Jahren,  mega .Danke für den Tipp 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Super dass es geklappt hat. Hast Du es dir über Activision.com oder CallofDuty.com zusenden lassen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Callofduty

      Uneingeloggter Nutzer

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