Gelöst
Keine Synchronisation der Cloud Termine mit Outlook
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen synchronisieren sich meine Termine im Cloud Kalender nicht mehr mit meinen Terminen in Outlook 2007. Die Kontakte werden weiterhin synchronisiert.
Windows 10 Pro, Sync Plus 2.0.20.0, Outlook 2007.
719
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1866
0
9
Gelöst
624
0
4
vor 7 Monaten
270
0
11
vor einem Jahr
167
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @wilbomobil,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Auch wenn Ihre Logfiles auf etwas anderes hindeuten, vermute ich, dass auch Ihr Verhalten mit der bekannten Sync-Plus Problematik zu tun hat. Schauen Sie dazu gerne mal in unserem Sammelthread vorbei, hier halten wir alle User auf dem Laufenden. Ich denke, in den kommenden Tagen können wir auch endlich neue Infos streuen.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0