Solved

Login E-Mail-Konto weder über E-Mail- noch Kundencenter möglich - Vertrag mit Telekom lange gekündigt, bisher aber keine Probleme

6 years ago

Liebes Forum,

ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgendes Problem, das in ähnlicher Form bereits geschildert wurde: Ich habe meinen Telekom-Vertrag schon vor Jahren gekündigt, konnte mein E-Mail-Konto aber weiterhin problemslos nutzen. Nun ist seit einigen Tagen ein Login leider nicht mehr möglich. Folgende Mitteilung erhalte ich nach Eingabe von BN und PW:

"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."

Ich kann mich zwar ins Kundencenter einloggen, habe hier allerdings nur die Möglichkeit meine Login-Einstellungen, sprich meinen Benutzernamen und Passwort, zu ändern. Das habe ich bereits probiert, hat leider nicht geholfen. Auch mit anderen Browsern ist der E-Mail-Login nicht möglich.

Ich habe die leise Befürchtung, dass mein Konto zwischenzeitlich deaktiviert wurde, was äußerst unschön wäre.

Irgendjemand, der mir weiterhelfen kann?

544

10