Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Vertrag über Check24 gebucht, immer noch keine Post/Daten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe am 09.10.18 über Check24 den Magenta Zuhause L Young EntertainTV Vertrag gekauft, habe auch direkt danach die Bestätigung von der Telekom per Email bekommen, jedoch nur mit der Mittelung dass ich meine Email bestätigen soll. Habe auch die Email danach bekommen in der es heißt dass es nun weitergeht mit Infos und ich den Status per Login im Kundencenter anschauen kann, dort kann ich mich aber nicht einloggen weil ich gar kein Konto haben, habe auch keine Post oder ähnliches bekommen. Wie weiß ich jetzt wie oder wann es weiter geht?
3091
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
339
0
3
vor 6 Jahren
4691
0
4
vor 3 Jahren
2490
2
2
vor 2 Jahren
883
0
4
726
0
2
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tobiasmh
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich nachforschen kann, was mit deinem Auftrag ist, muss ich mit dir telefonieren. Leider hat dies eben nicht geklappt. Wann kann ich dich denn erreichen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kerstin Si.
Antwort
von
Kerstin Si.
vor 6 Jahren
ich danke dir für das lustige und unterhaltsame Telefonat.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Die Bestätigung ist mittlerweile auch bei dir angekommen.
LG
Kerstin Si.
1