Gelöst

Telekom Vertrag über Check24 gebucht, immer noch keine Post/Daten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe am 09.10.18 über Check24 den Magenta Zuhause L Young EntertainTV Vertrag gekauft, habe auch direkt danach die Bestätigung von der Telekom per Email bekommen, jedoch nur mit der Mittelung dass ich meine Email bestätigen soll. Habe auch die Email danach bekommen in der es heißt dass es nun weitergeht mit Infos und ich den Status per Login im Kundencenter anschauen kann, dort kann ich mich aber nicht einloggen weil ich gar kein Konto haben, habe auch keine Post oder ähnliches bekommen. Wie weiß ich jetzt wie oder wann es weiter geht?

3091

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobiasmh,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Damit ich nachforschen kann, was mit deinem Auftrag ist, muss ich mit dir telefonieren. Leider hat dies eben nicht geklappt. Wann kann ich dich denn erreichen?

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobiasmh,

    ich danke dir für das lustige und unterhaltsame Telefonat.

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Die Bestätigung ist mittlerweile auch bei dir angekommen.

    LG
    Kerstin Si.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2490

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

883

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

2